Aktuelles Wetter

Stefan, mein Beileid, hoffentlich rappeln die sich wieder auf. Die LD hat es ja wirklich bös erwischt.
`Hier` in Stuttgart (Industriegebiet Vaihingen) ist alles im Rahmen, es regnet zwar kräftig und es ist recht dunkel, aber darüber freuen sich die Pflanzen noch. (Stuttgart ist ja groß, und bei Nick hat´s ja wohl auch heftig getan).
Kopf hoch,
Gruß, Richard
 
@jungsohn
Den Sch... hatte ich vor 3 Jahren. Der Garten war völlig zerstört und von den chilis waren nur noch die Stengel übrig. In so nem Moment könnte man heulen:crying:
 
bei uns hat sich grad der himmel verdunkelt es gab orkanartigen wind und ein paar blitze von einem feld ist das stroh über die straße geflogen und 10 minuten später alles wieder vorbei und schon wieder kein regen
(haben heute ab 3 von chef hitzefrei bekommen)
 
Ich bin zu Hause dünge meine Babies und hab die Kannen noch nicht ganz abgestellt da wird's dunkel und schifft Hunde und katzen.... tkja so wird man Hakaphos auch schnell los.... Hätte ich mehr Eimer gehabt hätte ich mehr Regenwasser sammeln können, also ich denk ernsthaft über ne Regentonne nach, die hab ich ratz fatz voll, da bei mir zwei Balkone ihr Wasser loswerden und das kommt runter wie aus zwei voll aufgedrehten Wasserhähnen, Ich hatte innerhalb von 10 Minuten 22 Liter Regenwasser zusammen. Pflanzen ist nix passiert

 
Bis jetzt gab es bei mir keine Schäden. Das hatte ich dieses Jahr ja auch schon mal.

Die Lemon Drop sieht ja schlimm aus. Mein Beileid.
 
bei uns waren gestern und heute max 25°grad mit wind und wolken richtig angenehmes arbeitswetter und ab morgen kommt wieder eine hitzewelle mit bis zu 38°grad am wochenende
 
Tschüß Sonne ... bis morgen früh :D
mkg786.jpg
 
Sehr schönes Bild! :clapping:

Anfangs sah es ja so aus, als ob nieder Sommer kommen wollte.....aber nun ist es es einfach nur herrlich.
So könnte es bis Oktober gerne weiter gehen.
 
Och,ein bisschen Schnee zwischendurch ist auch ganz nett, aber nicht wieder ein Winter der bis in den April hinein geht.
 
Nuja, Weihnachten am Strand bei 30 ° und Palmen, Drinks und Meeresrauschen ist auch ganz schön - würde ich fast vorziehen :D
 
Zurück
Oben Unten