Aktuelles Wetter

Oh Oh das sind ja Aussichten....ich denke mal ich werde heute Abend ein ähnliches Bild des Grauens haben wie Simone 23. Ich wohne nämlich in der Nähe von Köln, und da ists eben auch schon durchgerauscht.

Und das ächste Dreckswetter ist schon auf Höhe Luxembourg.

Ich könnte heulen.....

Ohwei :\

Bei mir gibts bis auf ein paar vereinzelte Tomaten die den aufprall beim umkippen nicht überlebt haben nichts zu bedauern. Drück euch mal die Daumen , dass es nicht garnz so arg ausfällt .

Im Vogtland herrscht noch brütende Hitze. Gewitter sind gemeldet, momentan siehs aber noch nicht so aus.
Ich leide mit euch... :(

Ich glaub ich heirate jeden der nen pool hat ~~ jedes Gewitter zieht um Berlin herum - und in meiner Wohnung hat es aktuell 'kühle' 28,2 °C
So gut es auch meinen Chilis gefällt - mir is zu warm!

heute war in mönchengladbach unwetter...meine chilis haben es zum glück unbeschadet überstanden
meine tomate hatte leider nicht so viel glück, der sturm hat sie umgeworfen und dabei ist eine rispe mit 18 unreifen tomaten abgebrochen...

Ach stellt euch nicht an :D

Ich durfte am Hitzerekord teilhaben: http://www.newsecho.de/zeitgeschehen/saar_lor_lux/wl64nTwnTRk/heissester_samstag_2010_kein_hitzerekord-38_8_grad_wochenende_brachte_den_suedwesten_ins_schwitzen

hallo
ihr in nürnberg seid 2 wochen 30-35grad
fast kein regen wunderschön
haber am abend ist ein starken gewitter gekommen und habe angst bekommen der wind wa stark
alles gut bestanden

Also hier is ne nervige Windfront vorbeigekommen, die eigentliche Gewitterfront wohl ein paar Kilometer weiter :huh1:

War ziemlich beschäftigt alles irgendwie zusammenzuhalten, irgendwie sitzen die alle ziemlich locker. Die Elefantenrüssel ist mittlerweile so überladen, dass sie nach unten hängt, dass man glaubt alles wäre zu spät.Die Bongo war zwischendurch ziemlich umgeknickt, und die Aji Norteno megaunstabil. Irgendwie muss ich da nächstes Jahr beim Balkonkastenbau etwas drauf achten wie ich den Kram stabiler krieg, die reingedrückten Stäbe bieten echt wenig Halt :(. Aber gut, scheinen alle schadlos überstanden zu haben. Am heftigsten hin und hergeschmissen hat es naturgemäss die 2,38m grosse Black Cherry. Die musste dementsprechend auch etwas leiden und ist jetzt keine 2,38m gross. Die anderen beide Tomaten hatte ich mal proaktiv reingeholt.

Nuju, jetzt isses wieder windstill :)

Gruss Juergen

Bei uns windet es seit ner halben Stunde gar mächtig. Hoffe es bleibt alles stehen, die Regenfront soll erst in der Nacht durchrauschen. Laut DWD und Wetter.com ist hier kein Niederschlag in Sicht zur Zeit. Habe vorhin nochmal alles so gut es geht an Stöcke gebunden und harre nun der Dinge die da kommen mögen...

Hab auch bis jetzt geräumt,der Himmel is Schwarz,mir schwarmt Böses
weinen0007.gif

Nun sind die Gewitter auch im Vogtland angekommen... :(
Mal schauen wie es morgen früh aussieht. :w00t:

Groß rumtragen kann ich da nix mehr. Die meisten stehen etwas geschützter in einer Nische, der Rest kriegt die volle Breitseite ab. Hoffe mal nicht auf Hagel, alles andere sollten sie doch ganz gut überstehen können. Laut Niederschlagsradar ist das Unwetter jetzt grade im Allgäu und zieht langsam hierher. Wird dann wohl schätzungsweise in 2 Stunden da sein.

So wie es ausschaut haben wir das Schlimmste hinter uns....hoffen wir mal. Der Schaden hielt sich sehr in Grenzen, ich hab 3 Rispen der Black Cherries verloren, allerdings waren es sehr reiche Rispen. Aber sionst hats mir nur eine Tomaten umgehauen, aber die hats gut weggesteckt.

Ich will auch gewitter *heul* schickt den Regen mal bitte nach Berlin, bitte bitte bitteeeeeeeäää hier in der Großstadt ist es kaum auszuhalten!!! *snüf*

Snowchen schrieb:
jedes Gewitter zieht um Berlin herum - und in meiner Wohnung hat es aktuell 'kühle' 28,2 °C

Das geht doch noch. :laugh:
Aktuell sind es bei uns in der Wohnung 31,9 Grad. Kuschelig warm, würd ich sagen. Ich glaub es wird Zeit mal ein Fenster aufzumachen. :hot1:

Zurück
Oben Unten