Aktuelles Wetter

Das mit dem Fenster hat hier nicht viel gebracht! Immer noch 29°

Ich hoffe noch auf ein wenig Sturm und viel Regen! :devil:
(sorry an alle,aber ich muss mal wieder richtig pennen, und baue nur indoor an :whistling:)

In meiner Region wohnen ja nicht so viele User und dann darfs auch mal regnen und stürmen!

Endlich ein Gewitter! Nach vielen Wochen Trockenheit regnet es endlich auch mal bei uns.
freu.gif

Dabei kein Sturm, nur eine angenehme Brise. Die Pflanzen im Garten werden sich freuen.
nod.gif

Hier in Berlin hat es sich auch ein bisschen abgekühlt,
aber geregnet hat es nicht.War nur ein bisschen Windig die Nacht,
was aber ganz angenehm war.Heute soll es hier ja mal ein bisschen Regnen.
Mal sehen ob das zutrifft.
Dennoch mein Beileid, für diejenigen bei denen der Sturm schaden
angerichtet hat.

Bei uns war trotz Ankündigung wieder fast nichts los. Glück gehabt. Dafür hatten wir gestern in der Werkstatt 32,3 Grad - da soll ich noch arbeiten??

Icewolf77 schrieb:
Bei uns war trotz Ankündigung wieder fast nichts los. Glück gehabt. Dafür hatten wir gestern in der Werkstatt 32,3 Grad - da soll ich noch arbeiten??

Na bei soner Hitze macht das arbeiten doch keinen Spass, da kann der Chef doch
ein bisschen kulanter sein :devil:
Da habe ich Glück, das ich jetzt Urlaub habe

gestern hats hier zwar gewittert, aber so wie sonntag war das nur bessere luftfeuchtigkeit. sprich, es ist schon alles wieder verdunstet :confused:
aber es hat ein wenig abgekühlt, das war heute nacht von vorteil :sweatdrop:

und nu ballert wieder die sonne, naja, die pflanzen freuen sich...

Da wir letzte Nacht ein schönes, erfrischendes Gewitter hatten, konnte ich mich wieder einmal nicht bremsen und hab mit der Kamera gespielt. Und das ist dabei raus gekommen.

Blitz001.jpg

Mein erster Blitz.

Gruß Alyx

Seit über 5 Wochen kein Regen, nur Hitze alles zieht an uns vorbei Nachts kann man kaum pennen und Tagsüber arbeite ich in knaller Sonne :confused: das zerrt an den Kräften, gestern hab ich mal kurz schlapp gemacht :( ich will Regen

Hallo!!

Seit 6 Wochen total heiss nachts nicht unter 20 Grad!!
Und entlich gestern der erste Regen seit langem.
Musste das Wasser zum gießen schon aus einen Fluss entnehmen!!
Aber seit gestern sind alle Fässer wieder voll!!

Liebe grüsse aus dem schönen FD!!!

joa heut morgen hats sogar genieselt.. naja ich bezweifle das wirklich viele Tropfen den boden berührten.. war aber irgendwie nur ne kleine priese... war schnell wieder zu warm xD

Annette, du Glückliche. :D
Hier bei uns tut sich da in die Richtung
rein gar nix.
Die Fässerböden schreien da förmlich
nach Wasser.
Aber naja, Hauptsache den Pflanzen
gefällt es. ;)
Mfg, Jens. :)

Ich wäre mal froh, wenn es hier in Berlin endlich mal regnen sollte ;)
Heute wirds wieder sehr heiß :rolleyes:
Aber ist ja gut für meine Pflanzen

Grade wieder nach Hause gekommen und angeblich zieht schon wieder son Orkan in richtung Bochum spezielll Wattenscheid. Ob ich jetzt schon anfangen soll alles umzustellen oder noch abwarten , ich weiss es nicht :\

Bei uns im Odenwald ist es auch noch sehr trocken und warm und ich würd mich über Regen freuen da ich fast jeden Abend am gießen bin damit meine Chilis genug Wasser haben.

Zurück
Oben Unten