Aktuelles Wetter

Hier sieht es in etwa genauso aus.
Strahlender Sonnenschein, 13°C.

Der Flieder produziert schon neue Triebe:
20140108_%252802%2529.jpg


Und die Zierkirsche blüht tatsächlich schon seit 4 Tagen! :w00t:
20140108_%252801%2529.jpg

Das tut sie normal frühestens Ende März.
 
Bei uns auch strahlender Sonnenschein bei angenehmer Temperatur.
Vorher kam sogar eine Biene angeflogen.
 
Hier zwar immer mal Regen, aber angenehm "warm".
Heizung ist ausgeschaltet und ich bin kurz davor die Pflanzen nach draußen zu bringen. :confused:

Da haben wir ja im Mai gefährlichere Temperaturen. :D
 
Lehnt euch mal nicht zu weit ausm Frühjahrsfenster, denn spätestens ab so Mitte/Ende nächste Woche kommt der Winter.
Zu mindestens sind dann für für hier zweistellige Minusgrade bis so -15°C und jeden Tag Schnee gemeldet.
Brauch das Zeugs auch net und hoffe noch, das sich der Wetterbericht diesmal irrt. ;)

http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/16_tagesvorhersage/?id=DE0001043

Mfg, Jens. :)
 
Ja, ab dem Wochenende wird es kühler.

Bei mir allerdings nicht ganz so schlimm:
http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/16_tagesvorhersage/?id=DE0009782

Aber du lebst ja eh in einer Winterregion. Ich hab immer nur Hamburger Schietwedder.;)
 
Mitte/Ende nächster Woche ist aber auch noch was hin. :)
Habe schon oft erlebt, dass sich die Vorhersagen in der Zeit 2-3 Mal komplett ändern.
Aber Stand jetzt wirds kalt. :)

Und trotzdem ist es momentan für Januar so viel zu warm, dass die ersten Pflanzen anfangen zu blühen.
 
Ich habe die ersten Blütenknospen an einem Kirschbaum Ende Dezember gesehen. Bei einem Bekannten blühen draußen die Rosen.

Momentan ist hier graues, nebliges Wetter und es war gestern morgen sogar mal leicht gefroren.
 
Die Vorhersage für die kommenden 8 Tage verspricht nur Plusgrade

Denkt dran. Je wärmer der Winter, desto mehr Viehzeug im Sommer
 
Echt? Ich dachte, wenn der Winter mild ist, schimmeln die Bieser. :huh:
Ab Samstag soll es hier aber Schnee geben.
 
Es muss nicht zwingend Schnee sein, zweistellige Minusgrade und das mal durch weg min. 1-2 Wochen leisten dann ganze Arbeit. ;)
Mfg, Jens. :)
 
In HH ist es seit 3 Tagen frostig kalt, und bis auf gestern Nachmittag war lange kein blauer Himmel mehr zu sehen.
Momentan haben wir -4°C, ein bißchen Puderzuckerschnee liegt noch rum, und es ist grau und nasskaltdreckig. Ein schönes Wetter, um sich in die heiße Badewanne zu legen oder einen heißen Tee zu schlürfen...

Die Aussichten für die nächsten Tage sagen: Kälter geht immer :(
 
am montag hatten wir in der früh schon 8grad und zumittag 12 grad
Heute in der früh geradeso 0 und mittags 5grad ist die reinste Schlammschlacht in der Arbeit :angry:
PS: Am Sonntag solls -10grad und Schnee geben
 
Schnee!!! :w00t: Überall Schnee!!!

Verdammt wo kommt der plötzlich her? :confused:
Und die nächsten 4 Tage soll noch mehr dazu kommen! :ohmy:
 
Heute früh lag noch nicht großartig Schnee hier im Vorharz.
Jetzt schneits wie verrückt und die Räumfahrzeuge sind im Dauereinsatz. :blink:
Ich könnte k... :hammer:
 
Zurück
Oben Unten