Aktuelles Wetter

Rauch grad meine letzte Zigarette (für heute :whistling:,) auf der Terasse, bei 13°C, morgen soll es wieder größtenteils sonnig und 22°werden! :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
13 Grad um die Zeit?! :woot:

Hier sind die Nächte in den nächsten Tagen noch immer kalt. Morgen und Samstag Morgen nur 2°, Sonntag zumindest 6.
Dafür werden die Tage so langsam!! :) Morgen 12°, Samstag 14° und Sonntag 18°. Ich sollte schleunigst mein Folien- GWH aufbauen!
 
10°C jetzt und bis 24 Grad heute mit Föhn. Am Sonntag bis Dienstag sogar bis 26, dann wirds wieder kalt. Donnerstag höchstens noch 18..
 
War grad noch in Unterhose :oops: und T-Shirt draußen rauchen und im GWH nach meinen umgetopften Pflanzen schauen - 16°C um Mitternacht! :woot:
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-04-01-00-19-30.png
    Screenshot_2016-04-01-00-19-30.png
    96,5 KB · Aufrufe: 48
Rückblick auf den März in Paderborn (laut Lokalradio)
- überdurchschnittlich grau
- weniger Sonnenstunden
- 30% weniger Regen
- Anfang März waren es noch -7°C
- wärmster Tag war Karsamstag mit +13°C
 
Tja, noch immer Föhn mit Windgeschwindigkeiten zwischen 5 und 7 und 19,8°C. Morgen nochmal 25-26 Grad und dann ist es vorbei! :arghh:
Mir graust jetzt schon vor Donnerstag-Samstag, denn da kommt der Winter zurück. Vorhergesagte Höchstwerte von14° und Tiefstwerte bis 4°!!! :eek:
Ich hoffe es wird nicht schlimmer, sonst brauche ich Kerzen fürs GWH oder muß einen Großteil wieder ins Haus schleppen. :rolleyes:
 
Es war im Laufe der letzten Nächte schonmal gnadenlos kalt, aber leider nicht so angekündigt! :whistling:
Morgens um 6:00 hatte es 1,9°C - ich dachte schon meine Pflanzen im GWH hätten Schaden genommen :oops:
Gottseidank sahen morgens ALLE (Auch die Babies) frisch und munter aus, nicht der geringste Verlust :thumbsup:
Im Moment hat es 22°C, größtenteils Sonne und bis Mittwoch sollen es 27° werden, allerdings nachts auch auf 1-2 ° abkühlen. :eek:
Das ist das größte Problem an diesen alpinen Mikro-Klima im Inntal. 550-600 m Höhe im mittleren Inntal und starke Sonneneinstrahlung. Tagsüber so heiß, daß die Pflanzen im Freiland Sonnenbrand bekommen und dann nachts (12Std. später) manchmal 20 Grad Temperaturunterschied..:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten