Aktuelles Wetter

Nächste Woche durchschnittlich 12°/6°C bei ca. 75% Bedeckung - na prima! Die LEDs laufen dann erst mal weiter. :yawn:
 
Ich find den Regen toll nach der langen Zeit ohne Niederschlag.
Meine Fässer (5000l) und der Teich (12000L da hatten 2000l gefehlt) sind wieder voll. :D
Ich hatte das Gefühl dem Gras beim Wachsen zusehen zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Sonntag war traumhaftes Wetter mit 21 Grad - leider regnet es seit Montag und es ist echt fies draußen. Sogar die Katze will nicht raus und liegt lieber auf der warmen Fensterbank
 
Kopf hoch (sag ich mir auch...), ab Freitag wird es besser ;)

Für nächste Woche sind sich die Vorhersagen noch nicht so ganz einig, ob die Eisheiligen kommen (für Rhein-Main bis 4° nachts) oder nicht (minimal 9° nachts).
Ich fang schon mal an zu träumen... :cool:
 
Bin ich froh, dass ich zu faul war alles rauszutragen und einzupflanzen.

Am Mittwoch sind hier nur noch 2°C angesagt. Die Tage davor ist es auch nicht gerade angenehm.
 
Meinen Tomaten hat man gesagt, das sie am 14.5. raus müssen. Die Chilis haben noch bis zum 24.5. Schließlich muss es irgendwann ja mal wärmer werden. ;) Die Wildbienen hängen bei den Temperaturen fast den ganzen Tag in ihrem Nistkasten herum, krabbeln nach vorne und schauen mich immer fragend an, wenn ich mit einer starken Taschenlampe ihre Schilfröhrchen inspiziere. Wie sollen sie denn fleißig sein, wenn sie derzeit ihre Betriebstemperatur nicht erreichen können? o_O
 
Letzte Nacht habe ich -0,9°C gemessen und heute angefangen alles raus zu schmeißen. Das muss nun klappen, 23./24. sollen noch mal kritisch werden.
 
Gestern Nacht 1 Grad heute 12, gestern tagsüber 8 Grad heute 22 :rolleyes:
Dafür heute Nacht Gewitter, ich freue mich drauf. :joyful:
Und Übermorgen Chilitreffen in Paderborn, herrlich. :laugh:
 
Eigentlich sollten heute die Tomaten in die Endtöpfe und nach draußen, damit die Chili mehr Platz haben. Aber hier geht gerade die Welt unter. Starkregen, Hagel, Blitz und Donner. :grumpy:
 
Zurück
Oben Unten