Aktuelles Wetter

heute Mittag, 13:30 Uhr im Schatten unterm Schirm (ungeeicht).
DSC_0137.jpg


Seid 18 Uhr grummelt es mal mehr mal weniger, Regen wird wohl nur kommen, wenn ich gleich noch gieße.
Gieß ich nicht, bleibt's trocken...ich gieß morgen früh, auch wenn die Lieblinge noch so laut heulen...

P.
 
Hier grummelt es und es sind ein paar wenige Tropfen heruntergekommen. Dazu ist es zudem ziemlich windig. Leider ist die Seite, von wo das Gewitter kommt (aus Süden) von der Terrasse aus nicht zu knipsen, da das Haus im Weg steht.
Blick nach Süd-Ost:
SAM_5359.jpg



Sicherheitshalber habe ich die Chilis zum Gruppenkuscheln halbwegs unters Dach gestellt
SAM_5357.jpg
 
Wir hatten heute 30grad Poolwetter vorhin Gewitter und Regen Ich hoffe das es bei uns weiter ruhig bleibt und das Gewitter weiter zieht ;)
 
Es ist Gewitter angesagt, ich packe die 2 ausladensten Pflanzen die am empfindlichsten reagieren in die Lückezwischen Balkon- und Fliegengittertür.

Ich gucke raus, nichts passiert, die Unwettermeldung ist abgesagt. Ich stelle die Pflanzen wieder richtig auf, es wird windig.... egal, zumindest wird es jetzt etwas kühler. "Nur" noch 28°C draußen, eine milde Brise weht ins Wohnzimmer.
 
Seit einigen Tagen ist starker Regen und Gewitter vorausgesagt, aber irgendwie scheint es nicht recht kommen zu wollen. Das macht mich wahnsinnig, ich weiß genau sobald ich gieße steht die Terrasse unter Wasser :cautious: Ein bisschen Regen gabs ja schon das Wochenende, die Pflanzen scheinen das Wasser zu mögen.
 
Hier ist auch ein Unwetter nach dem anderen angesagt und meist kommen nur ein paar Tropfen.
Ist mir lieber als Unwetter :smug:
 
Bis Freitag besteht in einigen Regionen Deutschlands die Gefahr von Überflutungen (15 - 60 Liter). (Quelle: WetterOnline)
 
Zurück
Oben Unten