Aktuelles Wetter

IMG-20170711-WA0004.jpg
 
Oh nein :eek:
Wie Du geschildert hast, ach nein schlimmer.
wird schon werden.
Hast Du Untersetzer unter den Töpfen? Die vielleicht mal weg nehmen.
 
Unter den Töpfen sind glücklicherweise keine Untersetzer. Trotzdem alles recht feucht. Nach einer halben Std. War die Tonne voll.

Hoffe es trocknet gut weg, da ich sonst mit dem Fön raus muss ;)
 
Hi Jürgen @JuergenPB - hat hingehauen mit dem "regenaufhören". Dafür kalter, mieser Wind. Die Rocoten lachen. Wer weiß, wie die anderen Arten das sehen.
 
Hier geht glaube ich heute die Erde unter. Es ist stockduster, Starkregen, Blitz, Donner, Sturm ... ...
Ich habe ein bisschen Angst um meine Pflanzen... ...
 
Geht mir auch so... auch wenns hier bei Halle eher schubweise kommt.
Die steife Brise ist hier schon ganz ordentlich. Zwischenzeitig neigt sich fast alles gen Boden...
 
Bei mir siehts noch nicht so aus, kommt aber langsam!
Eigentlich war für 18uhr schon Gewitter angesagt.
 
Wir hatten sehr kräftigen Wind. Ich habe sicherheitshalber die meisten Chilis unters Dach gezogen. Alle passen da leider nicht mehr unter.
Im Moment ist es windstill und es regnet mit einigen Blitzen und Donnergrollen.

Laut Regenradar scheint das Schlimmste hier erstmal durch zu sein.
 
Melde mal Sonne satt um euch etwas aufzuheitern: Gestern 28, heute 30 Grad :)
Also... das kommt :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten