Aktuelles Wetter

Im Tal waren heute morgen auch wunderschöne 3 Grad Celsius.
Ich schätze, bei mir im Garten um die 4 Grad Celsius.
Die nächsten Tage, soll es im Tagesrhythmus je ein Grad Celsius wärmer werden. Mit 9 Grad Celsius in der Nacht zum Samstag - als Highlight für diese Woche. :)
 
Normalerweise ist der Höhepunkt des Indian Summer Ende September... wahrscheinlich in diesem Jahr etwas später? Werden wir sehen.
Falls möglich mach ich Fotos, je nach Wetter...
Dieses Foto ist vom 7. Okt 2016, ruhiges Wetter und tolle Laubfärbung um den gesamten See
full

Tolles Foto, da wäre ich jetzt auch gerne um Energie zu tanken. Wo in Kanada ist dieses Paradies in dem Du lebst?
 
Verdammt. Ich wollte eigentlich das ganze Wochenende (langes Wochenende) unterwegs sein,
aber es ist nur am regnen, man kommt kaum aus dem Haus raus. :mad::mad::mad:
 
Verdammt. Ich wollte eigentlich das ganze Wochenende (langes Wochenende) unterwegs sein,
aber es ist nur am regnen, man kommt kaum aus dem Haus raus. :mad::mad::mad:
War bei uns in Nordthüringen ebenfalls so. Als wir nach Aue zum Fußball gefahren sind, war dort aber super Sonnenschein die ganze Zeit.

Zumindest aber sehe ich für diese Woche noch keinen Frost in der Vorhersage.
 
Zurück
Oben Unten