Aktuelles Wetter

Böen zwischen 40 und 50 km/h hab ich hier fast täglich. Interessant wirds erst ab 80 km/h mal sehen ob ich das Gewächshaus gut genug gesichert habe. Wie dem auch sei, sau Wetter, mir und meinen Pflanzen gefällt es gar nicht. Meine Schwiegereltern in Florida würden sich über so ein kleines windchen wohl auch eher freuen wenn man so beobachtet was da gerade auf sie zu kommt. Normalerweise haben die Glück da sie mitten drin sind, diesmal scheint es wohl ein wenig heftiger zu werden.

Heute morgen runter bis auf 8,6°, so langsam mach ich mir Sorgen um den September... :depressed:

Das kommt also in ein paar Tagen bei euch an :happy: :thumbsup:

Ja bitte! Der September ist bisher recht bescheiden und langsam wird es morgens bedenklich frisch (Heute Morgen bis auf 6,9°C runter, wobei ich offenbar noch in einer tropischen Region wohne, wenn ich mir dir Werte von weiter oben ansehe).

Ist da bei euch schon der sogenannte Indian Summer?
Normalerweise ist der Höhepunkt des Indian Summer Ende September... wahrscheinlich in diesem Jahr etwas später? Werden wir sehen.
Falls möglich mach ich Fotos, je nach Wetter...
Dieses Foto ist vom 7. Okt 2016, ruhiges Wetter und tolle Laubfärbung um den gesamten See
full

Zuletzt bearbeitet:
Oh oh, soll das ein Gewitter werden? :wideyed:
Ich habe es Blitzen sehen und Donnern hören. Danach habe ich das Bild geknipst. Geregnet hat es über unserm Haus nicht, aber in einiger Entfernung hinter dem Domturm sah ich bevor es donnerte für längere Zeit einen Regenbogen.

Das Wetter ist total verrückt.

Zurück
Oben Unten