Hangu
Naturfreund
Danke! Und diese arme Socke lebt von der Rinde die er da abknabbert.Wen der wüsste, wie fotogen er is
Tolles Bild.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke! Und diese arme Socke lebt von der Rinde die er da abknabbert.Wen der wüsste, wie fotogen er is
Tolles Bild.
Haste ein Minuszeichen vergessen?Gerade höre ich Nachrichten und stelle fest, daß wir bald wieder so ein Bombemwetter haben werden, wie im August letzten Jahres (aktuelle Info)
Doch vorher kommt Ostern und da haben sie im Lokalradio Schnee bei Temperaturen von bis zu 8°C gemeldet.
Puh... immer wenn DU hier was reinschreibst bedeutet das UNWETTER. KATASTROPHEN. IN MEINER NÄHEGerade höre ich Nachrichten und stelle fest, daß wir bald wieder so ein Bombemwetter haben werden, wie im August letzten Jahres (aktuelle Info)
Doch vorher kommt Ostern und da haben sie im Lokalradio Schnee bei Temperaturen von bis zu 8°C gemeldet.
MeckvorPom gibt's wenigstens.Sei froh, das Du nicht in MeckvorPom wohnst
MeckvorPom gibt's wenigstens.
Sennestadt war früher doch nur Heideland. Und es gab 1 Minigolfplatz im großem NichtsHab vor Jahrhunderten mal in Sennestadt gelebt (als Kind). Ich erkenne es heute nicht mehr wieder. Kein Wunder, nach ein paar Jahrhunderten