Aktuelles Wetter

Heutige höchst Temperatur in Porta Westfalica, 27 Grad .
Abgelesen von Thermometer auf der Arbeit. - keine offizielle Messung vom Wetterdienst-.
 
Meine durften heute auch schön im Halbschatten raus „Sonnenbaden“, Lüneburg meldet 25 Grad - bestes Grillwetter
 
Hier hat es Sturmböen von 65km/h. Nächtens gehts auf +8°C runter. Das können die inzwischen gut vertragen.
 
Wer die Pflanzen draußen hat, möge sie in der nächsten Nacht, zumindest aber auf alle Fälle in der Nacht von DO zu FR einräumen / schützen.

Danke für den Hinweis! @sebastianblei :thumbsup:
Ich habe im Moment viel um die Ohren und habe den Blick auf die Wetterkarte ganz vergessen. Dann werde ich mal die Teelichtöfen in den Folienzelten anwerfen, wenn ich am Donnerstag abend nach Halle fahre.
 
Heftig, hier hats einen Apfel in 200l. umgeblasen... einfach so. Den Kübel bekomme ich alleine nicht von der Stelle. Das Kleinzeug hatte Frau allesamt an die Hauswand gestellt. So gab es keine weiteren Schäden (bis jetzt). In ca. 2 Std soll der Spuk zuende sein.
 
Also wenn ich meine Arbeit so miserabel Erledigung würde wie die die Wetterberichte erstellen wäre ich glaube sofort Arbeitslos. Angekündigt waren 6° Tiefsttemperatur, um 24 Uhr hatte mein Sensor im Gewächshaus schon 3,5° angezeigt, also wurden die Rocotos Notevakuiert. War wohl besser so wenn ich mir die aktuellen Werte anschaue. View media item 42579View media item 42580
 
Also wenn ich meine Arbeit so miserabel Erledigung würde wie die die Wetterberichte erstellen wäre ich glaube sofort Arbeitslos. Angekündigt waren 6° Tiefsttemperatur, um 24 Uhr hatte mein Sensor im Gewächshaus schon 3,5° angezeigt, also wurden die Rocotos Notevakuiert. War wohl besser so wenn ich mir die aktuellen Werte anschaue. View media item 42579View media item 42580
Alter da Kriegste ja das kotzen....Same hier , 6 grad waren angesagt...die kleinen reingeholt...und baaaam 3-4 grad heut um 6....hoffe dir großen Hans überlebt
 
3-4° gehen noch Mario. Gestern war s auch 3° im Gewächshaus gewesen und die Rocotos waren unbeeindruckt davon. Da waren allerdings auch 7 angekündigt. Bei dir ist es durch die umliegenden Häuser aber auch nicht ganz so kalt. Bei mir ist oben im Garten nix als Wiese aussen rum. Kennst doch bestimmt die Husquana Werbung, so kannste dir das vorstellen, nur nicht ganz so schöner Rasen :laugh: und kein freistehendes Haus .
 
Dasselbe hier... 6 Grad vorhergesagt. Laut Thermometer am Balkon 3 - 4 Grad... Aber alles schaut gut aus.
Screenshot_2018-04-27-06-51-21-1.png
 
„Notevakuiert“
Gut, dass Du noch ein Auge drauf hattest.
Hier waren 3 gemeldet. Gemessen 5, im Gwh sind gerade 8, die Heizung ist bei 7 angesprungen.
Ist ja erst April.
 
Zurück
Oben Unten