G
Gelöschtes Mitglied 15120
Gast
Ich mag Schnee eigentlich, aber kein Matschwetter.Heute gab es bei uns den ersten Schnee in 2019. – Inzwischen ist aber schon einiges wieder abgetaut.
Anhang anzeigen 146286
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich mag Schnee eigentlich, aber kein Matschwetter.Heute gab es bei uns den ersten Schnee in 2019. – Inzwischen ist aber schon einiges wieder abgetaut.
Anhang anzeigen 146286
Am Niederrhein kann man von sowas nur träumen.
Ab 40 cm pro Nacht wird es Arbeit, darunter ist es hier nicht erwähnenswert
Wir auch, und das ist auch gut so.Allenfalls Matsch haben wir hier.
Diesen Wind haben wir wenn es einen extremen schnellen Wetterumschwung gibt. Zum Beispiel geht es innerhalb eines Tages von -20 in den Plusbereich am Tag mit Regen und dann wieder runter.Wir haben hier jetzt 40 und wenn es laut Wettervorher"Sage" so weiter geht, dann haben wir bald 100km, horizontal halt..
Relax man!Sorry für diesen unqualizierten Post, ich bin/war etwas erregt..
Das war gar nicht zu bemerken.…ich bin/war etwas erregt..
Sieh es so: Auf die Art kommst du wenigstens dem guten Vorsatz nach mehr Fitness für das neue Jahr nach!Ich ko*** gleich, 2 Stunden dieses versch***** halbgefrorene Wasser unnötig in der Gegend herumschippen, argghh, kann dieses Sch***-Wetter nicht irgendwo im unbesiedelten südlichen Pazifik niedergehen?