Aktuelles Wetter


karlinche

Nichtsoooscharfesser
Beiträge
1.893
@Lauser
Ich ben an Endersbaecher den es vor 18 Jahren in die Sächsische Lausitz verschlagen hat.
Und war seit nach den Weihnachtsfeiertagen bis vergangenen Freitag bei den Geschwistern in der alten Heimat.
 

Eowyn

Habanerolecker
Beiträge
316
Oh Mann, das hab’s noch nie so oder ?
Danke fürs Foto.
2005 od. 2006 war's auch mal ganz arg, so dass ein paar Tage gar nix ging. Allerdings hab ich damals noch studiert, hatte ne kleine Bude in der ich nix schippen musste.. und fands daher eigentlich ganz cool, was jetzt def. anders is. Es nervt nur noch weil mein Alltag dermassen eingeschränkt is, fängt scho beim in die Arbeit fahren an und hört bei "Wo zur Hölle soll der Hund Gassi gehen auf" :eek:
 
G

Gelöschtes Mitglied 15120

Gast
Auf dem extrem trockenen Sommer, folgt jetzt wohl der extrem verschneite Winter.

Ich wünschte hier wird es mal wenigstens ein bisschen schneien, aber stattdessen nur Dauerregen.:grumpy:
 

Chil-Ing.

Trauermückenzüchter
Beiträge
870
So um die 8 °C hatte es hier auch, der Schnee ist bei dem Dauerregen schon wieder weggematscht und jetzt gibts noch leichtes Hochwasser, aber das betrifft mich zum Glück nicht.
 

Stierwascherin

Bürofensternutzerin
Beiträge
1.001
Guten Morgen,

IMG_0990.jpg
also das ist ca. ein Drittel von dem, was bei uns gefallen ist. :wtf:
Unser Garten ist mit einem ca. 6 m hohen Schneeberg bedeckt, da wurde alles zusammengeschoben was so gefallen ist. Ich bin mehr als nur froh, dass ich bald umziehe. :D bis man da heuer etwas anbauen kann, wird das dauern, v.a. wenn es noch durchfriert... :facepalm:
 

Oben Unten