Aktuelles Wetter


Hangu

Naturfreund
Beiträge
6.143
Guten Morgen,

Anhang anzeigen 147495
also das ist ca. ein Drittel von dem, was bei uns gefallen ist. :wtf:
Unser Garten ist mit einem ca. 6 m hohen Schneeberg bedeckt, da wurde alles zusammengeschoben was so gefallen ist. Ich bin mehr als nur froh, dass ich bald umziehe. :D bis man da heuer etwas anbauen kann, wird das dauern, v.a. wenn es noch durchfriert... :facepalm:
Nicht schlecht! :thumbsup:
Weitere 3 Monate und ihr habt euch wahrscheinlich für Kanada qualifiziert. :laugh:
Das Auto sollte man allerdings höher legen, das geht hier so gar nicht!
Aber keine Angst, der Schnee taut schnell weg wenn es wärmer wird.
 

Stierwascherin

Bürofensternutzerin
Beiträge
1.001
Haha ich bin froh dass ich einen höheren Wagen fahre :laugh: also Kanada wäre ganz sicher nichts für mich, auch wenn es sicher ein tolles wunderschönes Land ist. Ich bin eine verfrorene Pflanze und freue mich sehr auf etwas wärmere Gefilde. Der Schnee liegt am jetzigen Wohnort ganz schön lange, es ist immerhin mein 4. Winter dort. :D
 

Hangu

Naturfreund
Beiträge
6.143
Naja...
Hier wird heute früh gemeldet dass heute der kälteste Ort auf der Welt 500 km, Luftlinie, nördlich von uns liegt. Es wurden -48,8 Grad in Nord Ontario gemessen.
Dagegen waren unsere vergangenen Nächte mit bis zu -33 Grad noch mild.
 
Zuletzt bearbeitet:

JuergenPB

der mit seinen Chilis redet
Beiträge
7.359
Naja...
Hier wird heute früh gemeldet dass heute der kälteste Ort auf der Welt 500 km, Luftlinie, nördlich von uns liegt. Es wurden -48,8 Grad in Nord Ontario gemessen.
Dagegen waren unsere vergangenen Nächte mit bis zu -32 Grad noch mild.
Bewunderswert, wie ruhig ihr bei dem Wetter offenbar seid. Bei uns ist das anders. gucktu: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=2176325949073379&set=p.2176325949073379&type=3&eid=ARB4cF4RCrbukbYmzQJyAzTnT3VhWVJuvGM080rZxrCYMDv1dzRBvW6Ldr2TleZwNrYaYWPIhGius1_3
 

Hangu

Naturfreund
Beiträge
6.143
Kälter als -21 Grad hab ich noch nie erlebt, :)
Muss ich auch nicht wirklich haben!
Nunja, vielleicht weil man hier den kalten Winter kennt/erwartet.
Solange die Heizung läuft ist ja alles gut, das Auto wird ein paar Stunden vorgewärmt (elektr. block heater) wenn man weg muss.

Heute früh war gar die Tür zum Deck zugefroren.
Wir füttern die Vögel, sie kommen auch bei -30, und wenn man die Tür öfter auf und zu macht bildet sich dort am Rahmen Kondenswasser.
In der Nacht ist das dann festgefroren. Mit dem Föhn haben wir den Rahmen dann wieder aufgetaut. :D
 

jalapa

Chiliverrückte und Ex-Capsaicinmemme
Beiträge
1.671
In Halle hatten wir heute ganz, ganz bösen Orkan. Ich habe die Hunderunde nach 20 Metern abgebrochen und auch meine allsonntägliche Fahrt nach Braunschweig um 2 Stunden verschoben. (Und ich bin keine Memme, was Sturm angeht. Habe schon zwei Hurrikans mitgemacht, in Kuba und den USA.)

Es war auf der Fahrt trotzdem immer noch sehr stürmisch und ab Quedlingburg kam dann noch Schneefall dazu. :thumbsdown: Bin froh, dass ich gut angekommen bin. :)

Babsi @Taunuswaldfee und Val @afterburn : Ich kann Eure Saatgutbriefe leider erst morgen abend fertig machen.
 

Oben Unten