Relax, es ist noch ein Monat bis zur Aussaat.
Ich war heute auch 140 km im Orkan unterwegs. Hier liegt jetzt Schnee im Garten.
Ich war heute auch 140 km im Orkan unterwegs. Hier liegt jetzt Schnee im Garten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Alles jut! Koblenz wurde heute auch gefühlt um 100km versetzt und die Feuerwehr raste pausenlos durch die Gegend. Seltsame Witterung für Anfang März.In Halle hatten wir heute ganz, ganz bösen Orkan. Ich habe die Hunderunde nach 20 Metern abgebrochen und auch meine allsonntägliche Fahrt nach Braunschweig um 2 Stunden verschoben. (Und ich bin keine Memme, was Sturm angeht. Habe schon zwei Hurrikans mitgemacht, in Kuba und den USA.)
Es war auf der Fahrt trotzdem immer noch sehr stürmisch und ab Quedlingburg kam dann noch Schneefall dazu. Bin froh, dass ich gut angekommen bin.
Babsi @Taunuswaldfee und Val @afterburn : Ich kann Eure Saatgutbriefe leider erst morgen abend fertig machen.
Konsequent von Dir, den Buchs gegen Rocoto zu ersetzen.Er hat nur ein bisschen Hecke getroffen, einen Busch, der sowieso raus muss.