Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich drücke dir die Daumen!Hoffe bleibt ohne Kälteschäden
Das wünsche ich dir auch,Alle Kerzen angezündet...Retten was es zu retten gibt. Aktuell 2.4 Grad bei uns. Leider eine Fehlentscheidung gestern schon alles rauszustellen. Hoffe bleibt ohne Kälteschäden
Wie war heute Morgen der Zustand Deiner Pflanzen?Alle Kerzen angezündet...Retten was es zu retten gibt. Aktuell 2.4 Grad bei uns. Leider eine Fehlentscheidung gestern schon alles rauszustellen. Hoffe bleibt ohne Kälteschäden
Heute habe ich 16 Pflanzen ein neues Heim gegeben. Vier waren schon in den Endtöpfen. Morgen kommen noch 8 dazu. Macht also 28 Chilis in meinem ersten Anzuchtjahr, die ich behalten werde. Ich denke, das ist nicht soooo schlecht!wieviele Töpfe sind es denn @imuvrini ?
Der Gedanke hat was, vielleicht kann man sich irgendwann mal Chilis auf Rezept verschreiben lassen...Meine Frau sieht das Ganze als Krankheit an und führt es auf Veränderungen des Gehirnes nach erhöhtem und fortwährendem Chilikonsum zurück. Es sind quasi die Symptome einer Sucht.
die Pflanzen sehen bisher eigentlich ganz gut aus. Gut getan hats ihnen aber vermutlich trotzden nicht. Bin aber froh mit einem blauen Auge davon gekommen zu sein.Wie war heute Morgen der Zustand Deiner Pflanzen?