Aktuelles Wetter

Alle Kerzen angezündet...Retten was es zu retten gibt. Aktuell 2.4 Grad bei uns. Leider eine Fehlentscheidung gestern schon alles rauszustellen:(. Hoffe bleibt ohne Kälteschäden
 

Anhänge

  • IMG_20190517_045613.jpg
    IMG_20190517_045613.jpg
    84,6 KB · Aufrufe: 71
Ich habe mich noch zurückgehalten. Heute wieder unter 5 Grad.
Morgen gehts aber raus. Habe ev. eine Hilfe.
Sind doch ca. 50 11 und 14 Liter Töpfe. Dann noch viele in 3/6 Liter und Becher.
 
Alle Kerzen angezündet...Retten was es zu retten gibt. Aktuell 2.4 Grad bei uns. Leider eine Fehlentscheidung gestern schon alles rauszustellen:(. Hoffe bleibt ohne Kälteschäden
Das wünsche ich dir auch, :thumbsup:
Ich müsste mit meinen auch dringend raus,meint ihr 8-9 Grad nachts ist tötlich für meine kleinen??
Doofer Mai 2019:rage:
 
Für Sonntag ist bei uns im Rhein-Neckar-Kreis angekündigt: Schwere Gewitter mit Starkregen und Hagel. Na toll, heute habe ich bereits 16 große Töpfe bepflanzt und morgen werden weitere folgen. Da werde ich sie wohl noch 2 Tage überdacht lassen.
Grrrrr, ich hatte mich echt gefreut, sie an dem Sommerplatz zu arrangieren.

Heute Nacht sollen es ja 9 Grad werden. Die erste Nacht draußen. Ich bin richtig aufgeregt!!! :unsure:
 
wieviele Töpfe sind es denn @imuvrini ?
Heute habe ich 16 Pflanzen ein neues Heim gegeben. Vier waren schon in den Endtöpfen. Morgen kommen noch 8 dazu. Macht also 28 Chilis in meinem ersten Anzuchtjahr, die ich behalten werde. Ich denke, das ist nicht soooo schlecht!
Den Rest von 14 Pflanzen muss ich noch unters Volk bringen. Allerdings gehen mir langsam die Abnehmer aus nachdem bereits Arbeitskollegen meiner Frau versorgt wurden. Nun baggere ich schon meine Patienten an. Auch die denken, dass ich spätpubertäre Schübe habe! Dem widerspreche ich auch nicht!

Meine Frau sieht das Ganze als Krankheit an und führt es auf Veränderungen des Gehirnes nach erhöhtem und fortwährendem Chilikonsum zurück. Es sind quasi die Symptome einer Sucht.

So, nun is Ruh!
Gruß
 
Meine Frau sieht das Ganze als Krankheit an und führt es auf Veränderungen des Gehirnes nach erhöhtem und fortwährendem Chilikonsum zurück. Es sind quasi die Symptome einer Sucht.
Der Gedanke hat was, vielleicht kann man sich irgendwann mal Chilis auf Rezept verschreiben lassen... :wacky::woot:
 
Die Wettervorhersagen lagen diese Nacht mal wieder voll daneben. Internet hatte 7°C orakelt, Tageszeitung 10°C und selbst die Tageszeitung von heute spricht noch von 8°C für die letzte Nacht. Gemessen hatte ich 3,7°C :wtf:. Naja, jetzt soll es 8 Tage zweistellig Nachts bleiben. Gestern kamen die ersten Pflanzen (wieder) raus in den Tunnel und heute folgt der ganze Rest. Jetzt geht es ans UV-Gewöhnen, was bei den ganzen Unwetter Prognosen auch nicht ganz einfach werden wird. Und ich hoffe, dass ich die Melonen in einer Woche nicht wieder rein holen muss, dann soll es doch noch mal recht kalt werden. Die Prognose steht schon länger für Ende Mai. Die wachsen mir nämlich schon mit Tempo die frisch verpassten Stäbe hoch :whistling:.
 
Bei uns in Karben (Wetteraukreis,Hessen) heute Nacht 9 Grad, habe Sie seit 2 Tagen draußen stehen, schauen noch ganz ordentlich aus....:thumbsup:
Jetzt bleiben die aber auch draußen!!!!!!
 
Zurück
Oben Unten