Aktuelles Wetter

Bei uns im Norden auch schon wieder Regen. Allerdings nicht in bayrischem Ausmaß....echt übel.

Also hier hält sich der Regen auch in Grenzen. Haben momentan sogar schönen Sonnenschein der mein GWH voll bescheint. Aber es zieht sich von Westen langsam zu mit Wolken ...

Hier kommt sogar wieder etwas Sonne durch :) Gestern gab's nochmal ein Stündchen Regen und die nächsten Tage bleibt's wohl auch durchwachsen, aber so schlimm wie am Dienstag / Mittwoch soll's net mehr werden.

Bist denn gut über die Autobahn gekommen, Vasco? Ich musste zum Glück nur in FO fahren. Bzw gestern mal nach Gosberg, aber da war schon nix mehr überflutet, dank THW und Feuerwehr !

@katscha
bin erst auf die a3 und dann auf die b505 pommersfelden.
aber in den dörfer hat es auch zeitweise echt hart ausgesehen.
und gestern abend war ja schon wieder gesperrt! total hart!

Das ist echt ätzend.. die Chilis in der Wohnung werden von Blattläusen trotz sprühens aufgefressen und die draußen wachsen nicht richtig weil es zu kalt ist.. so ein Scheiss Sommer.

Firefly schrieb:
Das ist echt ätzend.. die Chilis in der Wohnung werden von Blattläusen trotz sprühens aufgefressen und die draußen wachsen nicht richtig weil es zu kalt ist.. so ein Scheiss Sommer.

Das kann ich genau so übernehmen und für den Ruhrpott stehen lassen.

Meine chilis können zum ersten mal seit langem wieder ein sonnenbad genießen.

Und eine recht abstrakt ausehende chili hab ich auch entdeckt:D ich nenn sie die Flutschfinger chili:w00t:

Da das tiefdruckgebiet im nord/osten sich verabschiedet hat dürfen wir in den nächsten wochen mit besserem wetter rechnen. Wir dürfen bestimmt noch einige sonnige tage erleben. Ich hoffe das schlimste ist jetzt vorbei. Es hat auch echt gereicht, erst die bilder der überschwämmungen von Katscha und dann die katastrophe mit habbi´s chilis. es wird echt zeit für mehr sonne.

Ja hier scheints grade auch ordentlich runter :w00t:

Wäre wunderbar wenn das jetzt mal 1-2 Tage anhält , damit sich der Düngerhaushalt mal wieder etwas ausgeglichen werden kann . :dodgy:

Edit : 16 : 50

OHHH MYYY GOOOD ....

grade noch ein Video gemacht und gleich kann ich wohl nochmal rausgehen und eins von den Kaputen Pflanzen machen.

NOch nie in meinem Leben so einen Hargelsturm gesehen :(

Während es runterkam war leider kein Foto möglich . WALL OF WATER

Das ist nach vorne raus , der Sportplatz verflüssigte sich quasi und es kommen immer noch unmengen wasser , obwohl der Regen / Hargel aufgehört hat.

Was macht ihr nur was macht ihr nur, gestern Tag mit 25°C und ne Nacht mit 18°C als ich um 0:30 Uhr heim geradelt bin....

Beasty, du kleiner Schelm. :P:D
Leider auch hier Dauerpieselei und Temps
jenseits von gut und böse. ;)
Mfg, Jens. :)

Aktuell sieht es wettertechnisch im Ruhrpott ganz gut aus. Heute 26 °C, morgen 28°C. Die Sonne scheint schon den ganzen Tag. Die Pflanzen reagieren DIREKT und absolut MERKLICH. Hoffentlich bleibt das endlich mal ein paar Tage so, bei uns hängen zur Zeit etwa 350 Früchte an den Pflanzen, die endlich einmal ausreifen wollen. Dann gibt es vielleicht auch mal eine Ernte oberhalb des halben Pfunds :)

Gruß, Tobi

PS: Ich bin momentan etwas kränklich und war ein paar Tage im Krankenhaus. Dort muss ich leider auch heute nochmals hin (hoffentlich nur bis morgen). Daher sehen die Updates im Test-Thread momentan etwas vernachlässigt aus. Es wird aber um so aktiver weitergehen, sobald es geht.

;)

heute ziemlich abwechslungsreich :D mal so mal so... und jetzt gerade hat der regen aufgehört....

Zurück
Oben Unten