Aktuelles Wetter

Habbi Metal schrieb:
15° Regen, Regen, Regen......

Und ich will Dienstag nach Wacken, das wird ne Schlammschlacht........:(

Wenn man die Bilder so sieht, wirds auf sowas wohl rauslaufen. Gummi-Stiefel stehen schon bereit. ;)

Die Vorhersagen sind aber fürs Festival ned ganz so übel...

*grml*

Tolles Wetter. Bei dem Wind hat's meinen Brazilian Starfish umgeweht (nix passiert *toitoitoi*) und die beiden Tomaten schwer getroffen. Zahlreiche Äste gebrochen. Ouh Mann...

Endlich mal wieder einigermaßen gute Temperaturen, Tagstemperatur zwischen 20-25°C, meine Chilis sehen deutlich erleichtert aus und sie fangen auch wieder fleißig zu wachsen an nach dem Hitzestress der letzten Tage... :)

Das sagt der Wetterbericht für Vorarlberg:

"Der Mittwoch bringt Bilderbuch Sommerwetter! Die Sonne schein von Früh bis Spät und das von einem nahezu wolkenlosen Himmel.

Auch die Temperaturen erreichen mit bis zu 31 Grad wieder hochsommerliches Niveau."

Ich freue mich :D

Jaaaaaaa hier ist auch gutes Chiliwachstumswetter....

Meine Habaneros und meine Rocotos mögen es so.
Sie wachsen,blühen, saufen!!!!!! und tragen Früchte.
Bei den Früchten habe ich das Gefühl die wachsen täglich.

Nun müssen sie nur noch schon rot werden.

Bei den Rocoto bin ich gespannt wie scharf die wohl werden.

Auf jeden Fall mögen sie dieses Treibhauswetter.

Gewitter & Regen morgens um 2 :whistling: (gut dass ich vor 6h erst gegossen hab :dodgy: )
da musste ich einfach die Kamera rausholen und versuchen ein paar gute Bilder zu kriegen

Foto-VZTLQCCL.jpg

@Patryk Ressee: :w00t:, ist das helle Runde da zischen den drei Blitzen ein Ufo, oder bist du der erst, dem es gelungen ist einen Kugelblitz zu dokumentieren ("fotografische Belege gibt es nicht") :blink:

...

Sieht auf jeden Fall äußerst interessant aus ;)

bin auch total hin u weg von dem Foto :w00t: danke

ich denke Ufo kann ich ausschließen :whistling: :P das Bild ist mit sehr langer Belichtungszeit entstanden, ich vermute eher, dass fast alle Blitze im selben Bereich angefangen haben und somit der helle Punkt entstanden ist, oder ob ich ein Kugelblitz dokumentiert habe, keine Ahnung :confused: :D ich denke eher nicht :rolleyes:

Wow tolles Foto!!!

Das ist der Wetterbericht für Vlbg/Aut

"Besonders in der ersten Tageshälfte gibt es noch einiges an Sonnenschein und sommerliche Temperaturen.

Im Tagesverlauf werden die Quellwolken mehr und die Gefahr für Gewitter steigt. Möglicherweise fallen diese auch recht kräftig aus!

Die Tageshöchstwerte steigen wieder auf Werte um 27-29 Grad."

schöne Grüße

Zurück
Oben Unten