Aktuelles Wetter

"In einzelnen heftigen Gewittern weiterhin örtlich eng begrenzt Starkregen um 30 Liter innerhalb kurzer Zeit, vereinzelt auch schwere Sturmböen bis 100 km/h um West und Hagel über 3 cm Korngröße möglich."

Zieht grad hier drüber, hoffentlich geht das gut...

11.8.2012: 22:00 ===> 11,4°C

Tageshöchstwert: 18,6°

:(

Und die Dörte macht gerade neben mir Wärme durch Abluft *fg*

Bei uns war heute endlich mal wieder ein schöner Tag, sogar halbwegs Frühlingswetter.....:rolleyes:
Aber die Luft hatte dann doch eher schon was Herbstliches.

Ich hoffe es bleibt nun mal ein paar Tage mehr über 21°C.

Habbi Metal schrieb:
Aber die Luft hatte dann doch eher schon was Herbstliches.

Das Gefühl hatte ich gestern und vorgestern! Luft herbstlich, Gras bis weit in den Tag feucht, Sonne verhangen, einige Bäumchen lassen schon Blätter... Herbst!
Heute sind es aber wieder über 25grad... so könnte der "Herbst" eine Weile bleiben! :D

28 Grad und Sonne pur!
Und Morgen wird die 30 Grad Marke fallen - Den Chilis gefällts :D

Hier ists bewölkt bei immerhin 25 °C. Eigentlich waren schon für gestern Abend Gewitter angesagt, sie sollen wohl doch erst morgen spätnachmittag kommen... :)

Ich wünsche allen denen das Wetter nicht heiß genug sein kann und die sich dann hinterher im klimatisierten Büro/Auto/Wohnung verstecken einen totalausfall der Kältegeräte! :devil:

Allen anderen ein paar schöne Sommertage :) mit viel baden und grillen und was sonst so Spaß macht ;):whistling:

Kleiner Tipp am Rande, gießt die Tomaten nicht zu sehr, dann werden sie aromatischer und weniger wässrig.

Es wird immer schlimmer. Heute Mittag waren es so 34 Grad im Schatten, jetzt um halb 6 sind es schon 36 Grad im Schatten.

Wir haben hier morgen 'ne Gartenparty ab 11 Uhr. Wir werden hier alle verglühen !!! :blink::blink::blink::cool:

Zurück
Oben Unten