Aktuelles Wetter

Oha, dann müsste es ja bald auch hier sein, wenn es die Richtung beibehält. Hagel hört sich aber nicht gut an. Mein Balkon ist nicht überdacht. Immerhin habe ich meine Pflanzen letzte Woche auch angebunden weil zwei von ihnen vom Sturm geknickt wurden. Naja, mal schauen...

janoe73 schrieb:
Oha, dann müsste es ja bald auch hier sein, wenn es die Richtung beibehält. Hagel hört sich aber nicht gut an. Mein Balkon ist nicht überdacht. Immerhin habe ich meine Pflanzen letzte Woche auch angebunden weil zwei von ihnen vom Sturm geknickt wurden. Naja, mal schauen...

Ne das hat sich erstmal aufgelöst.
Die nächste größere Front hängt momentan bei Celle erstreckt sich allerdings dann bis MArburg runter.

Ist also noch ein wenig Zeit, die Pflanzen in Sicherheit zu bringen, hier im Hamburger Raum.
Eine Zelle ist noch in Lüneburg, die wird sich wohl aber bald auch auflösen.

Edit:
Korrigiere, hatte bei dir Pinneberg gelesen.
Bei dir in Segeberg, ist natürlich auch eine Front.

Bei uns hats heut gegen 16:30 Uhr auch plötzlich mit Fallwinden angefangen zu gewittern. Blitz, Donner, und 10 min Regen, dann war der Spuk vorbei und die Sonne wieder da. Seitdem ist wolkenloser Himmel. Komisches Wetter... sehe auch grade, dass über Luxemburg schon die nächste Gewitterfront hängt... mal abwarten...

Wünsche euch, dass euren Pflanzen nix passiert. :)

Wofür habe ich heute gegossen?

[video=youtube]http://www.youtube.com/watch?v=7R7VgyTb02A&feature=youtu.be[/video]

Allerdings denke ich da war es in anderen Teilen Deutschlands wesentlich schlimmer.
Mein Beileid schonmal im vorraus, aber ich denke morgen werden sich einige mit Pflanzenschäden melden.
Ich hoffe meinen geht es gut, aber das kann ich erst morgen sehen.:undecided:

Die große Front wird auf jeden fall an mir vorbeiziehen.

Gruß Christian

Ich drücke allen die Daumen, daß es die Pflanzen heute Nacht verschont! Hier und da wird es sicher nochmal zünftig gewittern...

Die 2 Tropfen die es bei uns geregnet hat haben alles nur noch viel schwüler gemacht. Die Temperatur hängt noch bei 25°C rum und wird wohl auch nicht viel kälter werden die Nacht durch. Zum Glück erwarten uns nächste Woche endlich mal gescheite Temperaturen um die 25°C Tags und um die 15°C Nachts, gibt kein besser Wetter für die Pflanzen und für mich auch ;)

Allen die im Gewitterzellengebiet wohnen ein Chili heil!

Der Bereich Köln / Koblenz scheint ja heute echt gebeutelt zu sein, da ist ja schon wieder eine dicke Unwetterfront.

Ich hoffe das es echt bei euch da in der Region alles gut abläuft und ihr eure Pflanzen rechtzeitig in Sicherheit bringen konntet.

Habbi Metal schrieb:
Der Bereich Köln / Koblenz scheint ja heute echt gebeutelt zu sein, da ist ja schon wieder eine dicke Unwetterfront.

Ich hoffe das es echt bei euch da in der Region alles gut abläuft und ihr eure Pflanzen rechtzeitig in Sicherheit bringen konntet.

Hatte ich gestern noch geschrieben, dass es bislang nicht viel war? Tja, kurz vor Mitternacht gings dann richtig los... Ich werde jetzt gleich mal nach den Pflanzen schauen, was mich beruhigt ist, dass es "nur" Regen und kein Hagel gab.

Ja, die Unwetterfront hab ich auch schon gesehen und sie sieht auf dem Radar größer aus, als die gestern abend... Mal hoffen, dass die Beetpflanzen alles überstehen... :undecided:
Bonn scheint momentan fast unterzugehen (ist ca. 20 km nördlich von mir...)

Aktuell bestes Wetterchen. In der Nacht ein kleines Gewitter und nu um die 25°C bei etwas stärkere Bewölkung. Das tut gut, aufatme…

Bei uns aktuell Regnet es wie s.. , und es sind 24° noch!!!

Tags über war es bei uns wechsel haft ,aber mit viel Sonne . 28.7°

Bei uns ist heute alles in ca. 10 Kilometer Entfernung vorbeigezogen,wir haben nur ein paar Tropfen Regen abbekommen. Nochmal Glück gehabt.:)
Grüße Rainer

15° Regen, Regen, Regen......

Und ich will Dienstag nach Wacken, das wird ne Schlammschlacht........:(

Zurück
Oben Unten