Aktuelles Wetter

Heute ist es auch wieder sehr warm
durch die steigende Luftfeuchte empfinde ich es jetzt unangenehmer, als gestern....

Naja es wird auch wieder anders *seufz*

Ich bin gespannt welche Sturmschäden man aus dem bayerischen Raum man später zu sehen bekommen wird :( Hab meine Pflänzlein aber vorsorglich mal reingestellt.

Prognose für den heutigen Tag:
Hitzetag mit Höchstwerten um 30 - 33 Grad.

Aktuel bereits 23 Grad Tendenz steigend:D

Hier so ähnlich, glaub ich.
Zum Glück nicht so heiss wie Vorgestern! Mit 40 Grad komme ich nicht gut klar, wenn ich nicht auch die Zeit bekomme, mich daran zu gewöhnen!
30 Grad reichen völlig!
Der Herbst könnte so bleiben! Meine Pflanzen haben nach ihrem langen Jammertal noch mal Blüten und Früchte angesetzt, doppelt so viele wie zu Beginn der Saison. *jubel*

Hier bei mir ist aktuell ein Gewitter unterwegs. Endlich etwas Abkühlung.
Zur Temperatur kann ich gerade nichts sagen, da ich kein Aussenthermometer im Büro besitze.

32,4 Grad. Gewitterwahrscheinlichkeit bei ca 30% - Im Moment sieht aber alles noch gut aus!

Aktuell leicht bewölkt und trocken bei 20°C und schaut euch mal die Abenddämmerung an

i4zuddmx.jpg

http://chiliforum.hot-pain.de/thread-11444-post-243473.html#pid243473

Edit um 20:30 :(

Geiles Foto!
Hier ist es ganz komisch wechselhaft. Deutlich kühler, aber iwie immer sehr drückend.

Prognose für Vorarlberg und teile Süddeutschlands:
Vormittag ist es zunehmend sonnig und damit wiederum sehr warm mit Temperaturen um 28 -30 Grad zu Mittag.

Die Luft ist aber weiterhin recht feucht und labil und somit sind am Nachmittag wiederum Schauer und Gewitter zu erwarten, vereinzelt fallen diese auch wieder kräftig aus.

Aktuel 20 Grad
Gewitterwahrscheinlichkeit am Nachmittag liegt bei 50%

Zurück
Oben Unten