Aktuelles Wetter

Hab gerade mal wieder in Hoffnung auf ein besseres Wetter ein Blick in die Wetterprognose gewagt... Sonntag und Montag Tiefstwerte wieder bei 3°C :(
Das ist doch langsam nicht mehr normal :crying:

AndiArbeit schrieb:
Hab gerade mal wieder in Hoffnung auf ein besseres Wetter ein Blick in die Wetterprognose gewagt... Sonntag und Montag Tiefstwerte wieder bei 3°C :(
Das ist doch langsam nicht mehr normal :crying:

das ist echt nimmer normal!
ich werd mit 2°C auskommen müssen.
die kids kommen alle wieder rein...

Für einige ist es vielleicht interessant: Es gibt eine Unwetterwarnung für weite Teile Deutschlands. Bis Sonntag gibt es Dauerregen mit bis über 100 Liter auf den Quadratmeter.
Ich werde meine Chilis über Nacht auf alle Fälle reinstellen. So viel Wasser tut denen bestimmt nicht gut.

Hier noch der Link:
http://www.dwd.de/bvbw/appmanager/bvbw/dwdwwwDesktop?_nfpb=true&_pageLabel=_dwdwww_wetter_warnungen_warnungen&T31201258461164705532058gsbDocumentPath=BEA__Navigation%2FWetter__Warnungen%2FWarnungen.html%3F__nnn%3Dtrue&lastPageLabel=dwdwww_start

Das mit dem vielen Wasser von oben ist echt nervig. Habe meine Kleinen heute früh etwas geschützter gestellt, aber bei allen klappt das leider nicht auf meinem kleinen Balkon.
Von gestern auf heute hat es hier ca. 30 l/m² runtergehauen.

Reinholen kann ich die Chilis nicht mehr, die müssen jetzt da durch.

Wetter im Moment : 8°C bei kräftigem Dauerregen, brrrr.

Jo, mittlerweile ist das Ganze echt zum
Ab nächste Woche soll dann aber endlich ein Hauch von Sommer zu verspüren sein. :clap:
Mfg, Jens. :)

Unwetterwarnung bis So. verlängert ( Dauerregen und Sturm) mit der Ankündigung dass sie wohl noch weiter verlängert wird:thumbdown: Meine Tomaten sind jetzt schon übelst verspargelt und vor lauter Chilis kann man sich kaum mehr bewegen. Es ist nur noch zum Kotzen!!!

Also jetzt hab ich au kein Bock mehr auf das Wetter :crying::ranting::ranting::ranting:

Bisher dacht ich mir immer, ja gut man kann alles noch unterstellen oder rein holen.

Aber vorhin sind an meine große 7 Pod Äste abgebrochen, entweder zu schwer vom Regen, oder Wind oder beides :noidea: :ranting::ranting::ranting:

Sonne,etwas bewölkt leicht windig,22 Grad :blush:

So ist das Wetter gerade bei uns,und das wünsche ich mir auch für alle anderen hier im Forum.
Gruß Norbert

Was ganz neues: Regen. Sogar Dauerregen. Soll bis Sonntag so bleiben.
Dazu noch windig und um die 10 Grad.

Und morgen ist Sommeranfang...

22°, mäßiger wind, kaum ein Wölkchen am Himmel,

und mein garten ist noch nicht fertig, geschweige denn mein Garten ist noch nicht "mein" Garten...:angry::crying:

Zurück
Oben Unten