Aktuelles Wetter

Heute ist nochmal richtig gutes Wetter. Morgen soll es sogar noch etwas wärmer werden.

Ich habe erstmal die Fenster aufgemacht und für etwas Durchzug gesorgt, weil es draußen derzeit wärmer ist als in der Wohnung.

Merke: Jeder Tag ohne Heizung ist ein guter Tag.¹ :woot:





¹Glückskeks Nr. 98765
 
Du Glücklicher, hier ist nix mehr mit draußen warm. Geht am Tag nicht mehr über zehn Grad, nachts arschkalt. Brrrrr.
 
Heute war es etwa 10 Grad kühler.
ABER: Langzeitprognosen sagen für die nächsten 2 Wochen (!) Tagestemperaturen von über 20°C voraus. :thumbsup:
 
"Aktuell" hat's hier nachgelassen, nur noch Böen bis ca. 100 km/h bei 12°C. ;)
Heute morgen gegen 5:00 dachte ich jedoch, daß es unsere Blautanne und die Eibe in Stücke reißt :wideyed:
Der Regen von vorgestern und gestern hat sich mit dem trockenen Föhn schneller verflüchtigt, als er gefallen ist. :rolleyes:
 
Naja,
bei der Bishops crown kann ich mir das "zum-abreifen-ins-haus-stellen" schon mal sparen.. :whistling:


Lustigerweise ist der Topf nicht ein einziges Mal umgekippt, die andere BC dafür 5x - und die lebt noch :laugh:

Aber eine Platte fürs Gewächshaus muß ich noch nachkaufen, die hats zerstückelt..
 
Zurück
Oben Unten