RE: Alfiwe's Chilis und Bonsai
Hehe.....
Hatte mir gedacht, dass wenn jemand so wie du seine Aufzucht dokumentiert und wohl auch in Tomatenforen schon lange unterwegs ist, so wird er auch sicher bei Youtube Videos gemacht haben.
-Hab ich ja auch recht behalten.
Danke für die Ausführung.
Ich mag diese feinen Substrate nicht so gerne. (Kann aber auch nur für Chilis sprechen)
Ich mag lieber torfig fluffige Substrate (wie soll man das beschreiben???) Halt Substrate die stark an Volumen ab und zunehmen.
Da wäre ein pressen wohl er unangepasst.
Aber wie ich schon öfters schrieb, jeder muss selbst zu seinem Substrat finden, da gibts wohl kein Patentrezept.
Gruß Christian
alfiwe schrieb:Wie hast Du den das gefunden? Mein Erstlingswerk.:blush:
Also,
Mein Substrat ist ganz fein , trocken und rieselfähig.
Brauche es später zum auffüllen. Ohne pressen würde es sofort wieder aus dem Becher rutschen.
Hehe.....

Hatte mir gedacht, dass wenn jemand so wie du seine Aufzucht dokumentiert und wohl auch in Tomatenforen schon lange unterwegs ist, so wird er auch sicher bei Youtube Videos gemacht haben.

-Hab ich ja auch recht behalten.
Danke für die Ausführung.
Ich mag diese feinen Substrate nicht so gerne. (Kann aber auch nur für Chilis sprechen)
Ich mag lieber torfig fluffige Substrate (wie soll man das beschreiben???) Halt Substrate die stark an Volumen ab und zunehmen.
Da wäre ein pressen wohl er unangepasst.
Aber wie ich schon öfters schrieb, jeder muss selbst zu seinem Substrat finden, da gibts wohl kein Patentrezept.
Gruß Christian