Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie gehst du vor lieber Alfred? Ich habe Spruzit durch und Florfliegenlarven, jetzt bin ich beim abduschen. So einen hartnäckigen Befall hatte ich noch nie.Läuse Attake abgewert.
Wie gehst du vor lieber Alfred? Ich habe Spruzit durch und Florfliegenlarven, jetzt bin ich beim abduschen. So einen hartnäckigen Befall hatte ich noch nie.
Was und wie hast Du denn da zusammen gebraut?Düngerlauge
Genau so soll es bei mir irgendwann auch mal sein.
Deshalb, was sind das für graue Gitterboxen?
Ach so Ich dachte Du hättest irgenwelche Kräuter oder sowas zusammengebraut.Hakapos soft.
Mit der harter Keule habe ich es auch schon gemacht und trotzdem immer wieder neu Befall, habe dann 500 Florfliegenlarven ausgesezt, natürlich habe ich 4. Wochen gewartet nach der chemischen Behandlung. Immer noch Befall, nun seit gut anderthalb Wochen mit Knoblauchsud und Ackerschachtelhalmsud eingesprüht, immer noch welche zu sehen. Jeden Tag wird zerquetscht was zu erwischen ist, habe mit spülung unter lauwarmen Wasser angefangen und in jedem Töpfchen wächst eine Knoblauchzehe.Dann die harte Keule