Alle guten Dinge sind 3! #2025

Eine der The Dream hat ihre Keimblätter angeworfen, die ersten echten Blätter sind aber noch nicht gut entwickelt. Woran könnte das liegen?
Hoffe es bleibt bei der einen.
Es ist zwar nicht so schlimm weil ich eh nur mit 2 geplant hatte und so dann evtl eine andere Sorte mit einplanen, aber wissen würde ich es trotzdem gern was schief gelaufen ist.
17338391293661634141422376459925.jpg

Edit: sie hat es nicht geschafft.

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem hatte ich dieses Jahr auch. Die Pflanze ist dann auch stark in der Entwicklung hinterher gehinkt und kam einfach nicht richtig aus den Puschen... Woran das gelegen hat, kann ich dir aber leider auch nicht sagen 🤷‍♂️ - bei anderen Keimlingen der gleichen Sorte, gleiches Substrat etc. hatte ich das Problem nicht....

Bin mal gespannt ob es hierfür eine Erklärung gibt...

Oder passiert sowas
Das Problem hatte ich dieses Jahr auch. Die Pflanze ist dann auch stark in der Entwicklung hinterher gehinkt und kam einfach nicht richtig aus den Puschen... Woran das gelegen hat, kann ich dir aber leider auch nicht sagen 🤷‍♂️ - bei anderen Keimlingen der gleichen Sorte, gleiches Substrat etc. hatte ich das Problem nicht....

Bin mal gespannt ob es hierfür eine Erklärung gibt...
Schädlinge kann ich aufjedenfall ausschließen. Hab vielleicht pro Woche 1-2 Trauermücken mehr aber nicht.

Zurück
Oben Unten