Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich die LSR abschalte, dann ist ja dunkel.Kannst du eigentlich so nah mit der Kamera direkt die abgeschaltenen LSR fotografieren?
Ist das überhaupt für die Sensoren nicht schädlich?
Da ich irgendwo mal gelesen habe man sollte nicht direkt ins Licht fotografieren.
Manche Pflänzchen sehe sehr „gespargelt“ aus. Die solltest Du bis zu den Keimblättern einbuddeln.Hier Mal ein Bild, habe den Abstand zwischen LSR und Pflanzen korrigiert. Und ja, ich besorge mir neue Pflanzenettiketten
Sorry sollte natürlich angeschalten heissen.lWenn ich die LSR abschalte, dann ist ja dunkel.
die abgeschaltenen LSR fotografieren?
Mir ging es darum, ob die aufzunehmenden Geräte, Smartphone Kamera oder klassische Kamera einen Schaden nehmen, wenn man direkt ins Licht fotografiert.Ich fotografiere zwar mit dem Smartphone aber bei ausgeschaltetem Licht war es kein Problem. Wenn das Licht eingeschaltet war ,war kaum was ausser flackernde schatten zu erkennen. Ähnliches mit einer m30 dazu kommt das das Handy anscheinend die Lichtfarbe nicht richtig erkennt . Es sieht stark Orange/ Rot aus fast wie eine NDL
Soll heißen, wenn du kein Geld hast, nimm lieber LSR in 6500K und gut.
ah, hie bin ich mit meiner Frage wohl richtig. Was haltet Ihr hievon?
https://www.globus-baumarkt.de/prim...MIsoeMqdmG4AIVGeWaCh1gbwOKEAQYASABEgL21vD_BwE
Die kleinen stehen am Fenster, brauchen aber Unterstützung, weil sie etwas Spargeln.
OK, ich vergesse immer das manche doch auf Stromverbrauch achten. Ich halte Reptilien und Insekten, Deshalb ist Stromverbrauch bei mir nicht so wichtig.Dann hat man vielleicht bei der Anschaffung gespart, aber nicht in den darauf folgenden Jahren bzw im Betrieb... somit ist der "Ratschlag" nicht unbedingt günstiger.