Alphas 2017 - Ende, 2018 wird geplant, welche Sorten nur?

Am Anfang denkt man doch immer dass da nichts passiert und dann sind sie auf einmal viel zu groß :D
Sehen gut aus! :)

Ja wollen wir das hoffen, die kleinen bilden wahrscheinlich erstmal viele Wurzeln um dann durchzustarten. Da ich dieses mal das erste mal in Kokos anbaue, frage ich mich nur permanent ob da alles in Ordnung ist :angelic:

So die Keimphase ist bei mir vorraussichtlich beendet. 2/3 Fatalii sind noch in der Box, sowie eine Joes Long, wobei ich von denen nicht mehr viel erwarte. 1/2 LD Samen ist vergammelt. Dennoch habe ich von jeder Sorte mindestens eine Pflanze, was okay ist :)

Heute schien mal etwas die Sonne, daher sind die Bilder mal nicht so pink-stichig.

Marlene

Fatalii

Trinidad Perfume

Der Rest unter der LSR...

Zuletzt bearbeitet:
So hier kommt das wöchentliche Update:)

Ich habe gestern neue Untersetzer bekommen, die es in Zukunft einfacher machen werden etwas mit Drain zu gießen ohne eine Sauerei zu veranstalten. Die zwei Libra-Steinwollkäasten passen exakt zu Breite meiner Fensterbankk. Danke nochmal an @Habbi Metal für den Tipp:thumbsup:
Man glaubt es kaum, nach 22 Tagen hat es doch noch eine der Joes Long geschafft. Damit erhöht sich die Keimquote insgesamt auf 84%.
Da es zurzeit rellativ kalt draußen ist erreiche ich an der Fensterbak lediglich 18°C. Mit dem Wachstum der Annums und Baccatums bin ich ganz zufrieden. Marlene und die Chinensen trödeln ziemlich...

Der Tscheche

Lemon Drop

Purple Jalapeno

Jamy

Joes Long

Monkey Face

Marlene

Fatalii

Trinidad Perfume

Die Spätzünder

Zuletzt bearbeitet:
Sehenwerter Verlauf, schade dass ich nicht früher darüber gestolpert bin.
Bin schon gespannt auf das Hydrosystem :happy:

Deine Pflanzen gefallen mir sehr gut! :thumbsup:

Die gelbliche Farbe bei den Trinidad Perfume scheint sortentypisch zu sein, bei mir sind sie (trotz genügend Dünger) so hell geblieben.

Zurück
Oben Unten