Anbau 2019

IMG_20190209_200439-01.jpeg


IMG_20190209_200500-01.jpeg


Langsam aber doch keimen die Wilden.
 
Mir ist vorhin meine Anzuchtstation runtergefallen. Somit keine Ahnung welche Samen wo richtig liegen sollte.
Ich muss mich meiner Wortwahl sehr zügeln sonst werde ich wohl aus dem Forum verbannt.
:confused::poop::hungover:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist vorhin meine Anzuchtstation runtergefallen. Somit keine Ahnung welche Samen wo richtig liegen sollte.
Ich muss mich meiner Wortwahl sehr zügeln sonst werde ich wohl aus dem Forum verbannt.
:confused::poop::hungover:
Äußerst übel... Wenn es alles noch nicht gekeimten Sorten waren könntest du nur neu starten....
 
Oh ha das wird ein eigenes Roulette spiel für dich Chris, irgendwie auch spannend was wo hin gehört. Will mich nicht über dein Mißgeschick lächerlich machen, bitte nicht falsch verstehen.
 
Das tut mir echt leid für Dich. Da könnte man ja echt ausflippen und alles in die Tonne treten. Hilft aber nicht.....
Deswegen ist es gut, wenn man es mit einer Portion Humor angeht und das Beste daraus macht.

z.B.
Oh ha das wird ein eigenes Roulette spiel für dich Chris, irgendwie auch spannend was wo hin gehört.
:rolleyes:

Schlimm finde ich bei diesem Roulette das man nicht weiß welche Sämlinge die Backup-Pflanzen sind.
 
Zurück
Oben Unten