Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da würde ich mal abwarten, wie die Beere sich entwickelt und wie die anderen aussehen. Ausreißer im Aussehen gibt's immer.
Sieht nicht nach einer Lemon Drop aus aber wie @DerLiebeJ schreibt gibt es auch immer wieder Ausreißer. Abwarten wie sie sich weiterentwickelt und wie die anderen Beeren werden.
Kamnst du noch ein zwei Bilder von der/den Beere/n aus verschiedenen Persepektiven und ohne Blatt davor machen?
Am besten einmal von der Seite fotografieren
Es freut mich total, dass die Frontera Sweet sich so erholt hat! Das zeigt auch wie gut du dich um die Pflanzen kümmerst, tolle Leistung. Ich hoffe du wirst von sehr leckeren Beeren belohnt
Auf dem vorletzten Bild sieht sie fast ein wenig nach einer Brazilian Starfish aus.. Vielleicht hat @oophag da noch eine andere Idee, was es sein könnte..?
Echt schwer... Eigentlich ist die Starfish deutlich erkennbar mit ihren "Strahlen". Hier ist das mehr verwachsen. Kann man nur beobachten. Bei den Bildern wäre ich derzeit bei einer Verkreuzung....