Andere Hobbys außer Chilis ???

ChiliChris schrieb:
da gehört aber eine gewaltige Portion Wasabipaste dazu..:D

Auf jeden Fall !!

Ich freue mich schon, wenn die ersten Chilis reif werden. Chili-Sushi ;-)

Wie gesagt, man kann da echt reinpacken, was man will.

Moin,

im Sommer: Garten, Angeln, auf Bergbauhalden Steine suchen. Linux, PS/ Gimp, Börse, Vinyl, alte Verstärker / Plattenspieler und alte Benzinfeuerzeuge. Eigentlich habe ich keine Zeit zum arbeiten....:rolleyes:

Sorry, aber Steine findest du auch überlall sonst. Zum Beispiel im Park oder auf einem Feldweg. :tongue1:
Wasabipaste würde mich auch interessieren. Aber nicht die fertige. Ich habe mal eine gesehen die man selber anrührt. Das Wasabipulver mit etwas Wasser verrühren fertig. Aber im Asiashop haben sie nur die fertige Paste.

Islay Single Malts sind ja genau mein Thema :)
Meine Favoriten sind da Bowmore Darkest :angel: Ardbeg Uigeadail, Laphroaig 15, Talisker und die fast unbezahlbaren, total unvernünftigen Malts von Port Ellen :thumbup:

Wenn ich dann mal nüchtern bin sind meine hobbys
-Chili
-Tomaten
-Kochen
-Bier
-an meinem Debianserver rumfummeln
-an meiner Frau rumfummeln :blush:

gruß
Bowmore

Edit:
Mitro schrieb:
Das Wasabipulver mit etwas Wasser verrühren fertig. Aber im Asiashop haben sie nur die fertige Paste.
gute Pasten sind nach meiner erfahrung viel besser/schmackhafter

Naja....mein Kräutergarten, der noch ein wenig vor sich hin schlummert.....mein Holzbackofen, der oft genug vor sich hin glüht.......meine Räucherhütte, die augenblicklich nicht so oft vor sich hin qualmt.......mein Gewächshaus, daß sich in Kürze auf einen Frühjahrsputz "freuen" kann........meine Kettensäge, die das Futter für meinen Holzbackofen erntet.....

Ein paar sind es schon noch. Aber ehe alle zu kurz kommen, beschränke ich mich auf die Wesentlichen.

hm naja wikinger-reenactment, schwertkampf und hm sowas hört sich immer so kriegslüstern an aber militärgeschichte ok eigentlich geschichte im allgemeinen

Ich backe sehr gerne (und bis jetz ist noch niemand gestorben von ;) )

außerdem zeichne ich noch nebenbei bisschen und mal meine Wände voll^^

(das ist mit Computer gemacht)

Und dann hab ich ja noch meinen Freund :blush:

Dann oute ich mich auch mal als Whiskyfan. Sind ja doch einige hier im Forum. Ja www.thewhiskystore.de lohnt sich, besttelle ich nächste Tage auch noch mit ein paar Leuten. Lieblings Sorten habe ich zur Zeit nicht (eine vielleicht schon Bunnahabain 25 Jahre, einmal probiert beim Tasting, jedoch nicht gekauft zu teuer). Jedoch trinke ich Winter meist nur die torfig-rauchigen der Inseln, der Rest aus Schottland ist auch sehr gern gesehen :) Jedoch nix was aus den USA kommt...

Aber auch das joggen versuche ich regelmäßig, wenn die Knochen halten. Oder lesen imo Wolfgang Holbein von vorne bis hinten. Das reicht auch schon um die Zeit umzukriegen...

Besonders die Schwarzwälder Kirsch. Ist so ziemlich mein Liebling, kommt gleich nach der Erdbeertorte. :thumbup:

danke^^ ob sich der TÜV mit so was bestechen lässt?? :angel: (nicht dass ich solche Gedanken hätte ;) )

Jaja andere Hobbys sind bei mir wohl hauptsächlich:
-Segeln
-Modellbau (eines der Teuersten Hobbys überhaupt :crying: :angry: )
Für alle kenner:
Zuhause steht ein
Hong nor X1 mit einem Os max VZB Motor :blush:
Achja das ist entspannend. Mit 100 kmh und schätzungsweise 110db über die Piste rasen :D
Besonders die Nachbarn mögen es morgens um 6 :devil:

Hier nun mein neuestes und schönstes Hobby. :clapping:

bibimaushxuu.jpg

Zurück
Oben Unten