MrchiliFan
Chilitarier
RE: AndiArbeit 2013 - Update Teil 1 13.04
Tolles Update, die Fataliis sehen echt super aus
Der Rest natürlich auch ![Big Grin :D :D](/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.png)
Tolles Update, die Fataliis sehen echt super aus
![Thumbsup :thumbup: :thumbup:](/styles/default/xenforo/smilies/thumbsup.png)
![Big Grin :D :D](/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.png)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke! Ich finds gut, dass die Limón früh Blüten bilden. Bei der Pflanze kann man die Früchte dann auch meistens schon dranlassen ohne dass sie das Wachstum einstellt. War letzte Saison auch mit Abstand die erste chinense die ich geerntet hab.mph schrieb:Die Limon fangen öfters früh an, Blüten zu bilden. Schöne Pflanzen.
b.delta schrieb:Schönes Update. :clap: Toll finde ich auch die "Tages-Angabe" auf den Bildern.![]()
magic_chilli schrieb:Mit der Tagesangabe finde ich auch faszinierend. So hat man einen gewissen Vergelich zu seinen eigenen Pflänzchen.
Schöne Bilder
MrchiliFan schrieb:Tolles Update, die Fataliis sehen echt super ausDer Rest natürlich auch
![]()
clappingmarkey schrieb:Sehr schönes Update!
Meine Limon blühen auch schon wie verrückt.
Ja, mit dem Wind kämpfe ich auch ein wenig... hab sie jetzt über die MIttagsstunden wieder reingeholt, da auch die Sonne schon recht intensiv ist...
MrchiliFan schrieb:Super Update
Bin voll neidisch das ihr alle schon so tolle Früchte habt![]()
Danke euch beiden! Bis jetzt sinds ja gerade mal 2 kleine... trotzdem freut man sich rießig drüberclappingmarkey schrieb:Und auch hier gibts schon Früchte... :w00t: Super!![]()
Die Rain Forest war letztes Jahr auch recht schnell. Dachte eigentlich, dass das für baccatum normal ist... nächstes Saison werden wohl 1, 2 baccatums dazukommen dann werd ich ja sehenHabbi Metal schrieb:Die Rain Forest ist ja echt frühreif für ne baccatum.:w00t:
Wie soll das denn erst werden wenn die ein richtiger Busch ist?Ich glaube da kannst du schon mit einer großen Ernte rechnen.
Die Limón sind jetzt beide ca 35cm hoch (vom Topfrand aus). Die haben diese Woche ordentlich zugelegt. Hier mal ein Vergleich von letzter Woche und gestern:Clepto schrieb:Sauber! Wie hoch ist denn deine Limón jetzt? Ich will mal ein bisschen mit meiner vergleichendie könnte nämlich auch langsam ein wenig an höhe zulegen.