Hallo Harald, arbeitest du schon an Teil 3 :huh:
Wird schon sehnsüchtig erwartet.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bruichladdich schrieb:nur ne kurze frage .... max. 10cm durchmesser is klar - nur: wie tief sollten die töpfe sein? oder is das egal?
row schrieb:mahlzeit,
ne frage zum gießen.
taucht einer von euch seine chilis? ich mach da bis jetzt alle 2 wochen, damit mal der gesamte topf durchwässert wird (dementsprechend lang wird danach nicht gegossen).
gießt ihr nur um den stamm herum (direkter wurzelballen) oder die gesamte oberfläche des topfes, damit was wasser gleichmäßiger verteilt wird?
Harald schrieb:Moin,
ich tauche die Pflanzen auch solange sie noch im kleinen Topf sind. Ist am effektivsten - Ich habe damit bisher nur gute Erfahrungen gemacht
row schrieb:gut zu wissen!
machst du auch ein "düngerbad" oder ist das zuviel?
Harald schrieb:Ich kenne zumindest bisher Niemanden, der seine 10 oder 20 Liter Kübel zur Wanne schleppt
row schrieb:na das werd ich sicher mal ausprobieren am besten ein kleines schwimmbecken zu den chilis stellen, dann ist der weg nicht mehr so weit.
Harald schrieb:Ja, mach mal. Ich bin immer froh wenn es User gibt die noch nen Tick bescheuerter sind wie ich und mir daher diese Krone abnehmen
chiligärtner schrieb:Hallo Harald, arbeitest du schon an Teil 3 :huh: