Korbinian B.
Dauerscharfesser
Am besten noch mit Fleischfressenden Pflanzen kreuzen, welche nur Schädlinge angreifen aber das muss nicht unbedingt sein...Na wenigstens nichts schwieriges .
Schönen Gruß
Thorsten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Am besten noch mit Fleischfressenden Pflanzen kreuzen, welche nur Schädlinge angreifen aber das muss nicht unbedingt sein...Na wenigstens nichts schwieriges .
Schönen Gruß
Thorsten
Kirschpaprika Hot basket wächst auch ganz gut bei mir. Was machst du aus deinen Cherrybomb?Hallo Tiramisu,
ich habe den Namen gewählt, weil die Mutter eine Kirschpaprika war (Ciliega). Sie hat die typisch rauhe Oberfläche der Superhots.
Gruß
Peter
Suppentellergröße. War auch sehr lecker aber halt extra scharf.Letztendlich eine Frage der Tellergröße, oder?
Ist nur meine Backup Pflanze. Hab von der gleichen Sorte noch 2 die haben beide einen größeren Topf und wachsen auch super. Jetzt noch umzutopfen macht denke ich nicht mehr viel Sinn. Da ich nur noch einen 20L Topf habe. Hat ja trotzdem einige Früchte und Blüten dran.Die Pflanze braucht dringend ein größeres Behältnis und den Wurzelballen aufbrechen und die Ringwurzeln abmachen sonst wird das nix mit der Pflanze