ghost155
Chilitarier
Das kannst du auf jeden Fall sein . Da stand ja was von F1 auf der Packung .Haha bin aufjedenfall gespannt was dann rauskommt wenn ich davon die Kerne nehme und nächstes jahr anpflanze.
Schönen Gruß
Thorsten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das kannst du auf jeden Fall sein . Da stand ja was von F1 auf der Packung .Haha bin aufjedenfall gespannt was dann rauskommt wenn ich davon die Kerne nehme und nächstes jahr anpflanze.
Alle anderen Sorten sind bis jetzt aber OK die vom gleichen Hersteller sind. Mal schauen.. Ich kann halt bei der Jalapeño gar nicht sagen was das ist weil ich mich da 0 auskenne.Das spricht jetzt nicht wirklich für die Qualität des Saatguts . Prinzipiell sollten die bei einer F1 eigentlich alle gleich aussehen. Viel spannender ist das aber so auf jeden Fall .
Schönen Gruß
Thorsten
Noch mehr gespannt bin ich dann auf die F2 nächstes Jahr wenn ich daraus Samen nehme .Das spricht jetzt nicht wirklich für die Qualität des Saatguts . Prinzipiell sollten die bei einer F1 eigentlich alle gleich aussehen. Viel spannender ist das aber so auf jeden Fall .
Schönen Gruß
Thorsten
Grün? Hab ich auch genug...Langsam bekommt die Überraschungs "Jalapeno" von der einen Pflanze farbe.
Ne unten eher an der Spitze sieht man einen Fleck. Der war gestern noch nicht daGrün? Hab ich auch genug...
11°C sind überhaupt kein Problem. Bis 5 Grad muss man sich noch keine Sorgen machen.Ab welcher Temperatur ist es schlecht für die Chilis? Mein Wetterbericht sagt in der Nacht bis zu 11Grad