Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Seitdem das aufgetaucht ist, war die Sonne so gut wie nie da. Und die Stelle wird langsam größer.Das ist ganz sicher Sonnenbrand!
Da hilft nix außer beschatten. Kein Dünger, kein mehr gießen.
Die Frucht kannst du dranlassen wenn du möchtest.
BEF würde von unten kommen.
Seit dem das bei mir ist ist es auch kalt und immer wieder Regenbei mir fault mittlerweile auch die 2. chili
aber von der spitze her... vermute bei mir kommt es vom nass-kalten Kackwetter
Oh ja. Liest man wirklich häufig zur Zeit. Hier geht es aktuell auch etwas schleppend voran, obwohl es gar nicht mal so viel regnet und es jeden Tag einige Sonnenstunden gibt. Zum Glück ist die Saison ja noch laaange nicht vorbei. Werden schon noch ein paar schöne Wochen kommen. Auf Wettervorhersagen, die weiter als eine Woche in die Zukunft reichen gebe ich überhaupt nichts, da kann sich noch alles ändern. Vielleicht sollte mal jemand einen Sonnentanz aufführen.Das Wetter ist natürlich überhaupt nicht hilfreich und verzögert ganz sicher einiges
Oh ja. Liest man wirklich häufig zur Zeit. Hier geht es aktuell auch etwas schleppend voran, obwohl es gar nicht mal so viel regnet und es jeden Tag einige Sonnenstunden gibt. Zum Glück ist die Saison ja noch laaange nicht vorbei. Werden schon noch ein paar schöne Wochen kommen. Auf Wettervorhersagen, die weiter als eine Woche in die Zukunft reichen gebe ich überhaupt nichts, da kann sich noch alles ändern. Vielleicht sollte mal jemand einen Sonnentanz aufführen.
Heiter bis wolkige Grüße, pica
Du solltest dir LAUFENTEN halten! Die "stehen auf" Nacktschnecken!! Sind zudem sehr possierliche Tierchen... und essen könnte man sie zur Not auch...Alles voll mit denen in dem Beet... Im anderen sind keine.
Hab gerade 21 entfernt
Och? Das ist ja verschärft! Es gab doch mal eine Nutztier-Arche hier in der Gegend, die hatten auch Laufenten... Aber anscheinend wurde die aufgegeben.Laufenten kann man mittlerweile sogar tage- oder wochenweise mieten.
Ergibt auch Sinn, denn wenn sie die Schnecken mal dezimiert haben gehen die Enten zu vegetarischer Kost über...