Anfänger freut sich über jeden Tipp

Zum 1. Mal einen gelben gesehen.
Polish_20230722_112404625.jpg
 
Hier mal ein Update zur meiner "Jalapeno Paprika Forajido F1"
Also mittlerweile wird es ganz wild. Hab welche dran an einer Pflanze die sind klein und werden bis jetzt auch nicht größer und dann aber an anderen Pflanzen diese rießen. Obwohl es Saatgut aus der gleichen Verpackung war. Blätter sind aber schon ziehmlich gleich.
IMG_20230724_175723.jpg

IMG_20230724_175719.jpg
 
Das spricht jetzt nicht wirklich für die Qualität des Saatguts 🤷‍♂️. Prinzipiell sollten die bei einer F1 eigentlich alle gleich aussehen. Viel spannender ist das aber so auf jeden Fall 🤣.
Schönen Gruß
Thorsten
 
Das spricht jetzt nicht wirklich für die Qualität des Saatguts 🤷‍♂️. Prinzipiell sollten die bei einer F1 eigentlich alle gleich aussehen. Viel spannender ist das aber so auf jeden Fall 🤣.
Schönen Gruß
Thorsten
Alle anderen Sorten sind bis jetzt aber OK die vom gleichen Hersteller sind. Mal schauen.. Ich kann halt bei der Jalapeño gar nicht sagen was das ist weil ich mich da 0 auskenne.
 
Ab welcher Temperatur ist es schlecht für die Chilis? Mein Wetterbericht sagt in der Nacht bis zu 11Grad zum Kältesten Zeitpunkt
 
Langsam bekommt die Überraschungs "Jalapeno" von der einen Pflanze farbe.

IMG_20230725_165249.jpg


Und hier mal ein Bild von den Früchten an der anderen eigentlich gleichen Pflanze

IMG_20230725_165650.jpg

Also die linke davon könnte schon noch so werden wie die vom anderen Bild wenn sie noch wächst. Aber was wird aus der rechten? 😂
 
Zurück
Oben Unten