asmx tomaten und noch ein paar Chilis....

Hab mal angefangen zu pikieren..
 

Anhänge

  • BILD0103.jpg
    BILD0103.jpg
    199,3 KB · Aufrufe: 53
  • BILD0104.jpg
    BILD0104.jpg
    214 KB · Aufrufe: 60
  • BILD0105.jpg
    BILD0105.jpg
    197,6 KB · Aufrufe: 60
  • BILD0106.jpg
    BILD0106.jpg
    170,4 KB · Aufrufe: 65
  • BILD0107.jpg
    BILD0107.jpg
    221,5 KB · Aufrufe: 60
  • BILD0108.jpg
    BILD0108.jpg
    215,6 KB · Aufrufe: 59
Ich denke, dass ich morgen fertig werde, dann muss ich nur noch gießen und drehen. Ziehe diese Saison ohne Kunstlicht an...
 
Schöne Tomatenpflänzchen, hab meine auch vor ein paar Tagen versenkt. Schadet ja nichts gerade dieses Jahr etwas früher Tomaten ernten zu können.
Wie wird die Sorte "roter Kürbis"? So gross wie der Name vermuten lässt?
 
Diese sehr alte französische Sorte (Potiron Écarlate) ist mein absoluter Liebling. Habe die schon viele Jahre im Anbau. Die ist sehr resitent, bringt sehr große und wohlschmeckende Tomaten. Die auf dem Bild hatte 1,25 kg. Nehme die als "Mama" für Kreuzungen
1585030544447.png
 
Uff.....sorry, dachte wirklich, das seien Kürbis mit einem Tomatenblattwerk.

Super Tomate!!! Da beneidet Dich jeder um diese Grösse. Toll........ Behalte Sorge zu dieser Sorte!!!

Pinoy lässt grüssen.........
 
Zurück
Oben Unten