asmx91 "best of" und ein paar Neue 2021

Elendes Pech, tut mir Leid das zu hören. Such dir einen guten Kniedoktor raus, in der Nähe von Sportleistungszentren finden sich oft kompetente Knochenflicker für diese Dinge. Ich wünsche dir alles Gute und hoffentlich baldigst Genesung.
 
War beim Orthopäden und ich werde noch nicht notgeschlachtet.

Mir ist an meinem guten Knie die Kniescheibe rausgesprungen und er meint, dass er es mit Physiotherapie wieder hinbekommt.

aber - es bleibt dabei - es gibt eine sehr kleine Saison....
 
Oh nein, schrecklich:eek:. Ganz schnelle Besserung wünsche ich.
Hab dieses Jahr zum ersten Mal hungarian Black. Die blüht auch schon, schöne große Blüten. Bin schon sehr gespannt, sie sieht auf jeden Fall wunderschön aus.
Und was ist Hexengebräu?
 
War beim Orthopäden und ich werde noch nicht notgeschlachtet.

Mir ist an meinem guten Knie die Kniescheibe rausgesprungen und er meint, dass er es mit Physiotherapie wieder hinbekommt.

aber - es bleibt dabei - es gibt eine sehr kleine Saison....
Ohje gute Besserung dir.
Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, schmerzhaft und langwierig aber mit einem guten physio und den richtigen Übungen gut in den Griff zu bekommen.
 
Hexengebräu nehme ich für saugende Insekten und einige Pilzarten wie Mehltau. Bei der Rostmilbe ist es das Einzige was hilft.

Rezept - aber bitte nicht verändern und bei Befall alle 3 Tage spritzen. Pflanzen sehen danach entsetzlich aus, aber die erholen sich

1 Liter Wasser
1 Esslöffel Rapsöl (das billige vom Discounter, gibt eine bessere Emulsion)
1 halbes Päckle Backpulver
1 Spritzer Spülmittel
 
Mein langes Gewächshaus ist fertig angepflanzt mit:
Black Russian, Thomas,Revilla, Giant Syrian, Whittemore, Early Anni, Rebel Starfighter Prime, Fritz Ackermann, Coer de Boef Eddi, Rebel Starfighter VT16, Pomodoro Gigante Farina, Gordo de la Vega de Aranjurez, Ananas Noire, Mamie Brown's Pink, Ceman, Depp's Pink Firefly, Scabitta, Cherokee green, Gordo de Torrex, Johanna, Dancing with Smurfs, Rosada de EL Jardin,Start s F1, Rosso Siciliano, Merrill Schultz, Delicious, Pomodoro oblungo verde, Basajaun, Kit's Find, Gold Medal (oder Beauty King), Ochsenherz Sweetheart, Matabajo, Dester, Corazón de toro de Alzoina, Salvadore el carnicon, Joe's Pink Oxheart, Curtis Cheek, De inverno naranja redonda, Julia Child, Almajane de Neta/RO, Pepe José, 3,6 Karkos, Riojana, Huova de toro de Cuevas Bajas, Rojo de Perales de Tasuno, Nonna, Gordo de Ronda,
Popa de Vaca, Pera del valle de Extreverna duro, Austin's red pear, Beam's Yellow Pear, Red Cherry

Paprika und Chili

Blue Christmas, Feher Kos, Nora, Szegedi 178, Italian's Amarillo, Piment d'Espelett, Pimiento Isla, Soroksari, Madjoy F4 aus Australien, Mundo/Indien, Maron, Pemento do Couto, Candy Cane F1, Pimiento de Infantes, Italian's Rosos, Pimiento de Arnoia, Cueno, Szegedi 80, Ferenc Tender, Donkey Ears

Im Moment mache ich mein Glashaus leer....hab noch keinen Plan was ich da reinpflanze....
 

Anhänge

  • BILD0152.jpg
    BILD0152.jpg
    168,1 KB · Aufrufe: 132
  • BILD0151.jpg
    BILD0151.jpg
    205,5 KB · Aufrufe: 140
Heute konnte ich in 2 Gewächshäusern die Tomaten anbinden.
Habe bemerkt, dass meine Tomaten auch gut ohne mich zurecht kommen...
 

Anhänge

  • BILD0160.jpg
    BILD0160.jpg
    134,4 KB · Aufrufe: 112
  • BILD0161.jpg
    BILD0161.jpg
    132,4 KB · Aufrufe: 117
  • BILD0164.jpg
    BILD0164.jpg
    121,3 KB · Aufrufe: 104
  • BILD0165.jpg
    BILD0165.jpg
    148,5 KB · Aufrufe: 103
  • BILD0167.jpg
    BILD0167.jpg
    141,2 KB · Aufrufe: 111
  • BILD0168.jpg
    BILD0168.jpg
    142,6 KB · Aufrufe: 115
  • BILD0169.jpg
    BILD0169.jpg
    144,3 KB · Aufrufe: 130
Du bist ja schon wieder ganz schön weit, Anneliese. Klasse! 😍
 
Zurück
Oben Unten