RE: Aspiranto's Saison 2013 [...Zeit für Chiliverarbeitung]
So...verehrte Chili-Bauern und Bäuerinnen.
Durch ne Menge Renovierungsarbeiten hab ich momentan leider nur wenig Zeit hier all die schönen Dinge aus dem Garten zu präsentieren.
Mittlerweile reift es herrlich vor sich hin und es vergeht kein Tag wo ich nicht irgendwas pflücke ...oder pflücken könnte.
Trinidad Scorpion Orange
Kostenloses Bilderhosting
Bei ihr reifen jetzt die noch etwas kleineren Früchtchen ab. Noch Sortentypisch etwas wenig schärfe, aber bereits das wohlbegehrte Aroma
CGN23209
picupload
Ziemlich spät dran die Gute..aber inzwischen läufts ganz gut mit der Fruchtbildung. Aber an ein Abreifen unter freiem Himmel glaube ich nicht mehr. Aber gut...etwas Kapazität habe ich ja drinnen noch
Gleiches gilt für die
Georgia Black
bild upload
Die hat sich auch schön zurückgehalten mit der Blütenbildung..hat zwar jetzt eine stattliche Größe die Kraft für duzente Früchte hat, aber vielleicht nur etwas mehr als 10 -15 Früchte trägt. Mhm vielleicht aber ein Überwinterungskanditat.
Und meine Lieblingspflanze mit den Mega-Sexy Früchten
TS Moruga
bilder kostenlos hochladen
Jetzt reift eine nach der anderen ab. Aber nach dem letzten Schärfe-Hammer ist mir doch etwas mulmig :blush:
Und ebenso eine richtige Vorzeigepflanze
TS Moruga Yellow
bilder kostenlos
Die erste wurde schon verputzt...mhm..sehr lecker :hot:
Und ein (für mich) viel schöneres Aroma als die rote Kollegin. Wird 2014 definitiv wieder mit an Board sein.
Ertemäßig gabs auch mal ein paar
bilder kostenlos hochladen
Ebenfalls extrem lecker
Allerdings sind die sowas von Saftig das man aufpassen muss das beim schneiden nichts ins Auge spritzt.
hmy:
Die
Golden Currant hat sich auch wieder als unkomplizierte Tomatenversorgerin gemacht.
bilder kostenlos hochladen
bilder kostenlos
Ich nähere mich bereits der 1 Kilo Marke...was bei den kleinen Früchtchen schon ne Menge ist :w00t:
Die nächste Tomatensorte die jetzt die erste reife Frucht gebracht hat ist die
Pineapple
bilder kostenlos hochladen
Definitiv auch nächstes Jahr mit dabei. Schön groß (144g auf dem Foto) sehr wenig Kerne und schön Süß.
...und was passiert wenn man mal nicht täglich die Zucchinis Kontrolliert sieht man hier:
foto upload
Die perfekte Erntegröße ca.250g in Gelb. Und die übersehenen 1014g in Grün
Und zum Schluss wieder "sinnlose" Schönheit.
direct upload
Kostenloses Bilderhosting
Ach ja...
und Hier meine Lösung für die kommenden kühlen Nächte
bilder kostenlos hochladen