Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lieben Dank super Tipp..erheblcih günstiger bei Rossmann als beim ObiGelbtafeln gibt es z. B. auch bei Rossmann, falls das für dich günstiger ist. Und, für die nächste Saison: Aldi führt die im Frühjahr auch für kurze Zeit. Zumindest Aldi Nord
Gelbtafeln gibt es z. B. auch bei Rossmann, falls das für dich günstiger ist. Und, für die nächste Saison: Aldi führt die im Frühjahr auch für kurze Zeit. Zumindest Aldi Nord
Die tun glaube ich ganz gut ihren Zweck. Es klebten eine Menge Trauermücken dran. Manchmal ein Schwarm Gänse. Gelegentlich eine Boeing 747(Bitte nicht ganz so ernst nehmen... die von Rossmann kennen wir ja noch nicht)
... warum die zu der jetzt akuten Zeit überhaupt flog, das verstehe ich nicht.Gelegentlich eine Boeing 747
alsoooooo noch ist nur die Wurzeln mit Plüsch zu sehen..dauert noch was bis der obere Teil kommt..ich schätze mal so 2-4 TageWie ist eigentlich der aktuelle Stand auf der Heizung?
Kalium ist ach für die Blüte und die Frucht wichtig. Deshalb hat Chili Dünger im Verhältnis viel K.Wenn ich mit meinem Wissen richtig liege dürften Phosphor, Magnesium und Schwefel für die Blütenbildung von Bedeutung sein