Avatar!

Und mal wieder hochgeholt, Jungs und Mädels ihr seit Klasse es werden als mehr. Wie gesagt ist keine Pflicht oder zwang aber durch die Aktion zeigt euch im Avatar wird das Forum als sympatischer und es trägt zur guten netten Stimmung hier bei, die ja auf einem sehr hohen Level liegt

und Dave kann ja auch schon langsam mal ein Bild raus suchen wir knacken die 100.000 beiträge noch :D;)
 
purzelchen schrieb:
Fazer schrieb:
und Dave kann ja auch schon langsam mal ein Bild raus suchen wir knacken die 100.000 beiträge noch :D;)


Ich glaub du hast da ne Null vergessen... :D

Dave schrieb:
Vielleicht ändere ich das Avatar irgendwann mal, z.B. beim 1.000.000. Betrag oder so. :D
Vorläufig bleibt es aber so wie es ist. :tongue1:

:blush: gut dann dauert es eben noch 2-3 tage länger :p;)
 
Und noch eins, ihr habt es nicht anders gewollt. :devilish:

Aber sobald ich die erste Chili ernte, ist das wieder raus.
 
So, nun bin ich auch mit Bild vertreten, auch wennn das 2 Jahre alt ist, aber was solls, die Haare werden weniger, die Kilos leider nicht und im großen und ganzen bleib ich wie ich bin.


Johannes
 
purzelchen schrieb:
Fazer schrieb:
und Dave kann ja auch schon langsam mal ein Bild raus suchen wir knacken die 100.000 beiträge noch :D;)


Ich glaub du hast da ne Null vergessen... :D

Dave schrieb:
Vielleicht ändere ich das Avatar irgendwann mal, z.B. beim 1.000.000. Betrag oder so. :D
Vorläufig bleibt es aber so wie es ist. :tongue1:

Ihr seid ja sowas von kleinlich... wegen EINER null :blink::devilish:
 
so ich mache dann auch mal mit, nachdem ich grad festgestellt habe, das das forum das bild automatisch auf die richtige größe bringt und es ja wirklich einfach ist^^.
hab sogar extra diesen thread gesucht ums es hier nochmal bekannt zu geben und diesen nochmal zu pushen ;)
 
:thumbsup: Klasse Fred es machen immer mehr mit, ein riesen Lob dafür es ist ein anderes Mitteinander dadurch und trägt dazubei das es hier so freundlich und gesittet zu geht. Es wirkt persönlicher. ich sag es aber nochmals gerne es ist keine Pflicht oder kein muss :)

Gruss Heiko
 
Zurück
Oben Unten