Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fazer schrieb:und Dave kann ja auch schon langsam mal ein Bild raus suchen wir knacken die 100.000 beiträge noch
Dave schrieb:Vielleicht ändere ich das Avatar irgendwann mal, z.B. beim 1.000.000. Betrag oder so.
Vorläufig bleibt es aber so wie es ist. :tongue1:
purzelchen schrieb:Fazer schrieb:und Dave kann ja auch schon langsam mal ein Bild raus suchen wir knacken die 100.000 beiträge noch
Ich glaub du hast da ne Null vergessen...
Dave schrieb:Vielleicht ändere ich das Avatar irgendwann mal, z.B. beim 1.000.000. Betrag oder so.
John F schrieb:Ahja...na bitte...noch'n Gesicht.....Stimmungslevel nochmals um +??? erhöht?
das ist ja schade dann hoffe ich das du keine Chilis erntest :w00t:susa schrieb:Aber sobald ich die erste Chili ernte, ist das wieder raus.
Butze schrieb:das ist ja schade dann hoffe ich das du keine Chilis erntest :w00t:susa schrieb:Aber sobald ich die erste Chili ernte, ist das wieder raus.
mfg Butze
purzelchen schrieb:Fazer schrieb:und Dave kann ja auch schon langsam mal ein Bild raus suchen wir knacken die 100.000 beiträge noch
Ich glaub du hast da ne Null vergessen...
chiligärtner schrieb:Und Dave will immer noch nicht ???
Wie wärs denn beim tausendsten Mitglied ???