Fazer schrieb:
Muss noch mal ein richtig tolles Lob aussprechen, mittlerweile postet so gut wie jeder neue hier ein Bild von sich als Avatar :thumbup: auch wen ich am Anfang öfter deswegen mal genervt hatte, ist es so gut wie ein selbsläufer geworden und das trägt zu dem guten Ton hier bei. Weiter so ihr seit Spitze und ich werd weiter nerven :D

Aber UNBEDINGT Heiko! Das war ne klasse Idee und das ist glaub ich auch ziemlich einzigartig :D

LG Harald

Harald schrieb:
Fazer schrieb:
Muss noch mal ein richtig tolles Lob aussprechen, mittlerweile postet so gut wie jeder neue hier ein Bild von sich als Avatar :thumbup: auch wen ich am Anfang öfter deswegen mal genervt hatte, ist es so gut wie ein selbsläufer geworden und das trägt zu dem guten Ton hier bei. Weiter so ihr seit Spitze und ich werd weiter nerven :D

Aber UNBEDINGT Heiko! Das war ne klasse Idee und das ist glaub ich auch ziemlich einzigartig :D

LG Harald

zumindest in der hohen Anzahl ;)

chiligärtner schrieb:
jonathan schrieb:
ich hätte es ja eigentlich schon bei der Anmeldung gemacht, aber auf dem letzten Foto, auf dem ich nicht bescheuert aussehe hab ich glaube ich ne Schultüte in der Hand... :undecided:

Und wo ist das Problem bei dem Bild mit der Schultüte. :eek:
Schau dir doch Herbi an, der ist auch noch net älter. :laugh: :laugh: :laugh:

Aber hallo, der Herbi hat bei seinem Bild zumindest schon eine Kommunionkerze in der Hand gehabt. :P :whistling:

Gruß Herbi

Schön, das du jetzt au zu sehen bist :thumbup:
Kraft muss ja au irgendwo herkommen.
Gruß matze

Zeit für ne Veränderung. :confused:
Das Foto enstand zur Eröffnung unseres Sommerfestes, die dummerweise auf meinen Geburtstag fiel. :blush:

chiligärtner schrieb:
Zeit für ne Veränderung. :confused:
Das Foto enstand zur Eröffnung unseres Sommerfestes, die dummerweise auf meinen Geburtstag fiel. :blush:

Super !!! Was hast Du in Deiner linken Hand ? Sieht wie eine Trophäe aus, evt. 1. Preis im Scharfessen ? :D :D

Gruß Herbi

Zurück
Oben Unten