so hab jetzt auch nen Avatar reingestellt,
werd später noch nen besseres machen/reinstellen

Ist auch ein aktuelles Foto, zumindest am Dienstag hat es in Lenting schneemäßig so ausgesehen. :D

Muss den Thread mal wieder rauskramen :) es werden immer mehr user die sich im Avatar zeigen :thumbup: Klasse, also leute macht mit so wirkt das Forum noch sympatischer. Ihr seit klasse :thumbup:

Jetzt wird mir einiges klar! Mir ist schon aufgefallen, dass hier ganz viele Fotos im Avatar haben....
Mmmh. Finde das an sich schon gut, aber ich stell immer nicht so gerne Bilder von mir ins Netz.
Will hier aber auch nicht der Spielverderber sein.

Also gut. Ich bin das links im Bild :P

LOL, ich weiß...aber ich vertrag die Sonne so schlecht...

Nein, der nette Kerl neben mir ist ein Schneemann, neben dem ich kurz vor Weihnachten auf Lanzarote stand. Da es da im Dez. lauschige 20-24 Grad hat, hat es nur für eine Watteschneemann gereicht (Gott sei Dank, alles andere hätt ich im urlaub echt ätzend gefunden...)

BhutBhut schrieb:
LOL, ich weiß...aber ich vertrag die Sonne so schlecht...

Nein, der nette Kerl neben mir ist ein Schneemann, neben dem ich kurz vor Weihnachten auf Lanzarote stand. Da es da im Dez. lauschige 20-24 Grad hat, hat es nur für eine Watteschneemann gereicht (Gott sei Dank, alles andere hätt ich im urlaub echt ätzend gefunden...)

Haha das glaub ich dir....war letzten Herbst dort und hatte zwei Wochen Gratis Peeling am Strand. War auch nich so toll. Aber ist ne interessante Insel, Lava Chilis wären mal einen Versuch wert. :)

Ich werde es testen! Wollte da zur Rente hinziehen und ne Plantage betreiben. Chilis auf Lava, so weit das Auge reicht. Picon ist recht fruchtbar und speichert perfekt Regen- und Tauwasser...ich liebe diese Insel.

pflicht ist es keine, ist alles freiwillig, aber es trägt zu der guten Stimmung und dem Sympatischen Umgang hier bei. Find es klasse das ihr mit macht :thumbup: weiter so

LG Heiko

Zurück
Oben Unten