Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die sind sogar ziemlich ideal dafür.Das müsste auch mit Rocoto gehen
Ich hab sehr viele solcher Gewürze da, da ich zum einen letztes Jahr mexikanische Küche ausprobiert hab und zum anderen immer einige Plätzchensorten für den Verkauf backe und somit viele weihnachtliche Gewürze da habDas wird erstmal die Tage nachgekocht, habe zwar nicht alle Gewürze da aber das wird schon. Das müsste auch mit Rocoto gehen oder, die hängt noch draußen voll mit grüne Früchte
Rocotos sind bei mir ja leider nie was geworden. Ich hoffe jedes Jahr neuDie sind sogar ziemlich ideal dafür.
Dankeschön! Freut mich, wenn es jemand liestToller Faden
Gleich ein paar Ideen für die Chili- Verarbeitung nächste Saison geholt
Allerdings löst sich die innere "Folie" auf, was ich schade finde. Diese scheint wohl Sonne und Wetter nicht so sehr trotzen zu können ODER der PH-Wert der Erde war auch daran schuld Werde sie kommendes Jahr nochmal testen mit gescheiter Erde, dann kann ich auch mehr zum Wuchs sagen. Schick sind sie definitiv und ich mag sie einfach irgendwie
Danke, das ist sehr nett! Top Service! Ich bin auch wirklich gespannt auf nächste Saison mit den Töpfen - weil dieses Jahr ja einfach mein eigener Fehler war mit der völlig falschen Erde… ich melde mich! LGHi @balkonpepper!
Ich hatte ein Weilchen nicht ins Forum geschaut (ein wenig Pause nach der Saison tut ja auch mal gut) und deinen Post gerade erst gesehen. Das Innenvlies darf sich natürlich auf keinen Fall auflösen! Weder nach einer Saison, noch nach dreien. Aber es kann leider immer mal sein, dass Materialfehler in der Endkontrolle unbemerkt bleiben - vor allem dann, wenn es Probleme sind, die sich erst nach einiger Zeit des Gebrauchs zeigen. Sowas ersetzen wir dann aber natürlich ganz schnell und unkompliziert. Schreib mir doch einfach mal eine Mail an service@chiliwelten.de, damit wir das rechtzeitig zur nächsten Saison in Ordnung bringen können.