L00m
Dauerscharfesser
So viel Ingwer? Magst du den Geschmack vielleicht mal beschreiben? Kann mir die hohe Menge gar nicht vorstellen. Schmeckt der Ingwer nicht extrem hervor?...geschätzt 200g-300g) an Ingwer mit reingenommen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So viel Ingwer? Magst du den Geschmack vielleicht mal beschreiben? Kann mir die hohe Menge gar nicht vorstellen. Schmeckt der Ingwer nicht extrem hervor?...geschätzt 200g-300g) an Ingwer mit reingenommen.
Doch, schmeckt ziemlich nach Ingwer. Nicht übermäßig aber doch so, dass man es merkt. Allerdings spielt die Aprikose sehr gut dagegen. Ich mag Ingwer nicht ganz so gern wie meine Frau, für die ich diese Variante gemacht habe. Die war rundum glücklich damit.So viel Ingwer? Magst du den Geschmack vielleicht mal beschreiben? Kann mir die hohe Menge gar nicht vorstellen. Schmeckt der Ingwer nicht extrem hervor?
Bei meiner gelben Version ist eine Nektarine mit drin und gelbe Tomaten und gelbe Paprika, neben Zwiebeln, Knobi, Chilis und Essig, die letzten drei bei rot und grün auch. Da kann man auch farblich spielen.Hier sind Fotos der zweiten Charge, ebenfalls mit Birnen versüßt
Die Chili-Masse ist bei mir immer noch überschaubar, aber die Tomaten müssen irgendwo hin...
Stimmt, hab mir ein Buch gekauft "Feurig scharfe Saucen", alles irgendwie mit Chilis, ich werde das ein oder andere einmal ausprobieren, da ist auch ein Rezept für scharfen Ketchup drin, da sind Tomaten auch gut aufgehoben..Es ist schon toll, was man da alles zaubern kann!
Heute gerade wieder, in grün, Frühlingszwiebeln, statt normaler, grüne Paprika, grüne Chilis und da das Glas gerade auf war, eine Hand voll Oliven. Fein püriert sieht das aus wie Pesto, schmeckt aber süs-sauer-scharf. Ok, vom Originalrezept ist das schon etwas weg.Ist hier sonst niemand, der auch schon losgelegt hat?