Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gehst einfach die Hauptstraße lang Richtung Clupea harengus, am Abzweig nach N-K vorbei (aus Richtung Ortsmitte kommend) und kurz danach auf der linken Seite.
Um beim Thema zu bleiben..jetzt wo du es sagst fällt es mir wie Schuppen von den Augen. Das ist direkt bei mir um die Ecke. Stimmt, da stehen sie direkt vorm Haus im Hof.
Gestern sind meine zwei Peito de Moca gekeimt. Hatte nur zwei Samen übers Forum erhalten. Nach rund 2 1/2 Wochen haben sie es nun doch geschafft. Bin sehr gespannt auf die Sorte. Info gibt es hier.
Gestern wurde zudem Dünger bestellt. 2 kg Hakaphos Spezial und 1 kg Basacote Plus 6M.
Jetzt fehlt nur noch die Erde und dann hab ich alles für 2015
Heute morgen gab es ganz unerwartet die erste kleinere Ernte zu vermelden...
seht selbst....:w00t:
Leichte Schärfe und eine super Süße haben die Dinger. Das kleine Exemplar wurde direkt verputzt. Da seht ihr mal was mit TL alles möglich ist. Ernte im Februar :clapping:
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.