Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sind sie ohne Läuse!
Sieht doch gar nicht so übel aus für Kellerkinder!Vor ein paar Wochen habe ich erst die eine Frucht entdeckt, die jetzt tatsächlich abreifen will!
Ich hoffe es ist nichts schlimmeres und es geht bald wieder bergauf!! Wünsche dir auf jedem Fall gute Besserung.Hier mal meine Bauntomate. Eigentlich wollte ich sie Mitte Ende März köpfen und umtopfen, allerdings habe ich die letzten Wochen im Krankenhaus verbracht und meine Pflanzen links liegen lassen müssen. Tomaten habe ich dieses Jahr gar nicht geschafft, werde mir ein paar fertige Pflanzen auf dem Markt kaufen...
Würdet ihr sie jetzt noch köpfen? Umtopfen werde ich sie Anfang nächster Woche, ich muss erstmal jemanden organisieren der mir die Erde trägt und in den Topf fülltAnhang anzeigen 113582
Ich hoffe es ist nichts schlimmeres und es geht bald wieder bergauf!! Wünsche dir auf jedem Fall gute Besserung.
Gibt es auch schon Fruchtansatz, das wäre eventuell ein Grund sie so zu lassen wie sie momentan ist! Ich sehe der Topf ist eh nur mit zwei Drittel Erde befüllt, zur Not könntest du ihn ganz auffüllen!
Ich hab auch eine