Beißbeere
Habanerolecker
nachdem ich heute von DPD die Nachricht erhalten habe dass die Ware die ich vermisse eintreffen wird, habe ich den Mut gefasst und endlich begonnen.
Den Anfang machen heute alle Chinensesorten und die Physalis (Sollen ruhig etwas größer werden bevor es ins Beet geht). Bei meiner Entscheidung ob 7Pot Douglah oder Bahamian Goat hat sich die Ziege durchgesetzt! Die Samen dürfen bis heute Abend in destilliertem Wasser baden bevor es das erste mal in Erde geht.
View media item 55102
View media item 55101
View media item 55103
Die Temperatur habe ich den Physalis zuliebe auf 25°C eingestellt. Mal schauen ob die 17w China Heizmatte die überhaupt schafft
Ich glaube ich brauche da auf Dauer was Hochwertigeres.
Den Anfang machen heute alle Chinensesorten und die Physalis (Sollen ruhig etwas größer werden bevor es ins Beet geht). Bei meiner Entscheidung ob 7Pot Douglah oder Bahamian Goat hat sich die Ziege durchgesetzt! Die Samen dürfen bis heute Abend in destilliertem Wasser baden bevor es das erste mal in Erde geht.
View media item 55102
View media item 55101
View media item 55103
Die Temperatur habe ich den Physalis zuliebe auf 25°C eingestellt. Mal schauen ob die 17w China Heizmatte die überhaupt schafft
Ich glaube ich brauche da auf Dauer was Hochwertigeres.
Zuletzt bearbeitet: